Pandora - Eine neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Emptyvon Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 211 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:11 am
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

 

 Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter

Nach unten 
+5
Tanhí ***xx
Equal
Nya-Yea
Unipey
Eywa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Eywa
Team
Eywa


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 EmptyFr Jul 01, 2011 8:38 am

das Eingangsposting lautete :

Das Dorf der wohl bekanntesten Ikran Makto liegt in dem Ausläufer des reißenden Stroms. Die Gebäude sind an den Felswänden erbaut worden und nur durch geflochtene Leitern und Brücken untereinander erreichbar. Es heißt, dass dies der sicherste Ort in Napay ist.

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 343stbp
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 EmptyDo Mai 31, 2012 9:07 am

In Gedanken versunken ging sie auf einer der Brücken auf und ab. Sie überlegte sich was sie anstellen könnte um ihr Äußeres zu ändern.Viel an ihrer schmal Statur konnte sie ja nicht ändern. Die Kleidung von ihr war auch immer gleich und viel daran ändern wollte sie auch nicht. Der festen Meinung das derartige Oberteil am besten für sie ist. Es versteckte das was an ihr am unschönsten war. Vielleicht wäre es das beste einfach mal die gepflochtenen Zöpfe verändern. Die Haare mal offen oder einfach mal komplett anders. Ein kurzes Lächeln huschte ihr über die Lippen als sie sich vorstellte wie es aussehen könnte sich mal komplett zu verändern oder zumindest den Kopf. Sie ging zu einer der Plattformen und setze sich in eine der Ecken dort begann sie dann ihre Haare zu entpflechten.(ich hoffe das heist so) In langen, dunklen Wellen fielen ihr ihre Haare um die Schulter und die einge der eingepflochtenen Perlen fielen auf den Boden. Es war ihr nicht egal aber jetz im Moment ignorierte sie das einfach weil sie ja nicht gänzlich herunter fielen. Das leise Geräusch welches sie beim Aufprall machten brachten Kaya ein wenig zum lachen. Nicht laut aber ganz leise und sehr zurückhaltend saß sie da und lachte einfach. Dann wuschelte sie leicht ihre Haare durch und sammelte die Perlen zusammen. Ihre Haare einmal offen zu tragen war in ihren ermessen schon eine enorme Veränderung. Sie trug ihre Haare seit fast 10 Sommern durchgehend gepflochten. Es war seltsam und ungewöhnlich das ihre Haare in der Mitte ihres Rückens lagen und sie durch den Wind ganz sanft kitzelten. Sie schüttelte leicht den Kopf und stand dann auf. Sie muss Selbstbewusst sein und einfach auf die anderen zugehen und sie ansprechen und auch mal einen kompletten Satz heraus bekommen und nicht einfach vor sich hin stottern. Der Plan stand also Freunde finden oder zumindest einen einzigen...

Nach oben Nach unten
Raven
Napay
Raven


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 EmptyFr Jun 01, 2012 1:23 am

Raven landete leise und rollte sich geschickt ab. Schon stand sie wieder auf den Beinen, bemerkte aber, dass sie nicht allein war. Ganz in ihrer Nähe saß eine andere Napay. Raven erkannte sie als Tsukaya. Raven erinnerte sich, dass sie mal gehört hatte, Tsukaya wäre eine angehende Kriegerin. Sie musste ungefähr so alt sein wie sie selbst, sechzehn. Aber Tsukaya war viel größer als Raven, ein zwei Köpfe mindestens. Doch etwas war anders. Raven musste die andere Napay noch einmal ansehen, dann merkte sie, dass Tsukayas Haar offen war. das verwundete sie ein bisschen, aber dann grinste die Napay. Fühlt sich anders an, als die Haare immer geflochten zu tragen, oder? fragte sie. Ihre grünen Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 EmptyFr Jun 01, 2012 9:17 am

Tsukaya erschreckte sich leicht als sie Raven entdeckte. Ihr Lächeln verschwand und zurückblieb ein sehr verschüchterter Ausdruck in den Augen. Ähm ich also... Es ist schon komisch und auch sehr ungewohnt aber auf keinen Fall schlecht. Tsukaya drehte sich in Ravens Richtung und verschränkte leicht die Arme vor der Brust. Sie wollte auf keinen Fall abweisend wirken versuchte aber eine Art Mauer um sich zu errichten um nicht angreifbar zu wirken. Sie klemmte sich mit ihren schmalen Fingern die Haare hinter die Ohren und blickte mit ihren wasserblauen Augen auf den Boden. Darf ich fragen wer du bist? Fragte sie leicht verunsichert. Ich bin nicht so oft unter Leuten ich bleibe eher allein und dich habe ich nicht kennenlernen dürfen.
An sich kenne ich doch kaum jemanden aus dem Clan so richtig. Ergänzte sie gedanklich...
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
Raven


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 EmptyFr Jun 01, 2012 9:05 pm

Raven grinste wieder. Raven. Und das hier sie pfiff und fast gleichzeitig landete Ares neben ihr ist Ares, mein Ikran. Sie sah Tsukaya fast prüfend in die blauen Augen. Napayaugen. Ich bin nicht im Stamm der Napay geboren sagte sie und deutete auf ihre grünen Augen. Ich komme aus einem anderen Stamm, der sich aufgelöst hat. Sie fragte sich leise, warum sie das alles überhaupt erzähle. Der einzige, der davon wusste, war Ares. Aber irgendwie mochte sie Tsukaya. Das Na'vimädchen erinnerte sie ein bisschen an sich selbst, verschlossen. Auch wenn sie nicht so wild schien. Und du? fragte Raven. Du scheinst von hier zu kommen. Warum bist du allein, du müsstest doch eigentlich eine Familie haben, oder? Der Wort "Familie sprach sie aus, als hätte sie einen ekeligen Geschmack im Mund.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 EmptySa Jun 02, 2012 1:36 am

Tsukaya erschreckte sich beim Anblick von Ares und wich ein ganzes stück zurück. Sogar ein kleiner Schrei entwich ihren Lippen. Ich hoffe ich werde auch einen fliegen dürfen wenn ich soweit bin. Dachte sie laut und wurde dann sofort still. Sie lachte leise und ergriff dann wieder das Wort. Ich bin hier geboren, mein Name ist Tsukaya und meine Mutter Keya lebt auch hier und Ähm Ich bin allein weil ich verdammt schüchtern bin und oft anfange zu stottern. Sagte sie ganz flüssig ohne eine unterbrechung duch Stotterei.
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
Raven


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 EmptySa Jun 02, 2012 4:30 am

Raven lächelte, als Tsukaya laut dachte. Das wirst du sicherlich antwortete sie. Doch als Tsukaya sich vorstellte, lachte sie. Ich weiß, wer du bist. Wenn man sich bei Gesprächen im Hintergrund hält, hört man trotzdem einiges. Sie legte den Kopf leicht schief, um Tsukaya weiter zu lauschen, doch dann sah sie verwirrt aus. Das kommt ein bisschen verwirrend, immerhin stotterst du jetzt gar nicht. Raven bemerkte Tsukayas respektvollen Blick in Ares´ Richtung und streckte die Hand nach der Napay aus. Hast du ein bisschen Angst? fragte sie. Ich hatte schreckliche Angst, als ich Ares das erste mal begegnet bin. Aber das brauchte ich gar nicht, er ist ganz sanft. Komm, ich helfe dir, deine Angst zu verlieren. Sie nahm ein Stück Fleisch aus einem kleinen Beutel und hielt das Fleisch Tsukaya hin.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter   Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Spirit of Pondara :: Clangebiet der Napay :: mittleres Gebiet-
Gehe zu: