Pandora - Eine neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
Tsukaya Emptyvon Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
Tsukaya Emptyvon Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
Tsukaya Emptyvon Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
Tsukaya Emptyvon Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
Tsukaya Emptyvon Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
Tsukaya Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
Tsukaya Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
Tsukaya Emptyvon Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
Tsukaya Emptyvon Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 211 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:11 am
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

 

 Tsukaya

Nach unten 
+2
Raven
Tsukaya
6 verfasser
AutorNachricht
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Tsukaya Empty
BeitragThema: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 13, 2012 5:06 am


->Tsukaya(Napay/Rawko)<-



Personalien


Name
Tsukaya

Rasse
Na’vi

Alter
16

Geschlecht
weiblich



Rasse


Angehörigkeit
Tsukaya gehört zum Clan der Napay. Sie ist aber lieber allein unterwegs.

Aussehen


• Größe: 2,74 m
• Statur: schlank, zierlich, leicht mager
• Augenfarbe: blau mit einem leichten grau Stich (auf dem Bild leider Gelb...)
• Haarfarbe/Länge: Schwarz/etwa Hüftlang, meist geflochten sodass es locker hinabhängt
• Narben /Tattoos: eine lange Narbe am Rücken
• Besonderheiten: keine weiteren
• Kleidung: -ein in türkis-schwarz gehaltenes Oberteil und einen dazu passenden Lendenschurz
• Schmuck: - nur ein Halskette mit blauen Perlen
• Waffen: - Pfeil und Bogen (Rücken) und ein Dolch (Hüfte)


Bildnis
Tsukaya Avatar__Wallpaper_by_Azurelle

Rang
Na’vi angehende Kriegerin
Stellung/Ansehen
Sie ist ein ziemlicher Einzelgänger obwohl sie auch ohne große Mühe in einer Gruppe sein kann und mit dieser zu arbeiten oder ähnliches. Im Dorf ist sie diejenige die immer rum schleicht und von niemandem so wirklich wahrgenommen wird.



Familie


• Vater: sie lernte ihn nie kennen da er zu früh von ihr und ihrer Mutter wegging
• Mutter: Keya, Heilerin
• Geschwister: sie ist ein Einzelkind
• Partner: es gibt keinen der sie Gewählt hat




Charakter


Persönlichkeit
Tsukaya ist eine eher schüchterne Na’vi und bevorzugt es allein durch Wälder zu streifen.
Ihr verhaltet begründet sich durch ein anderes Erlebnis aus ihrer Kindheit bei dem sie von einem damaligen guten Freund hintergangen wurde und seither vertraut sie nur noch wenigen Leuten etwas über sich an.Wenn man mit ihr ein Gespräch führen will ist sie sehr zurückhaltend und schüchtern aber es dauert nicht lang und das Eis ist getaut. Sobald das passiert ist sie eine nette und freundliche Person die auch gern einfach mal lächelt.
Es bereitet ihr große Freude einfach durch die Flora Pandoras zu gehen und alles genauestens zu Studieren. Die zahmen Tiere vertrauen ihr meistens, es gibt kaum ein Pa’li welches das nicht tut. Im Reiten ist sie ausgesprochen gut aber sie will gern eine Kriegerin werden.
Obwohl sie wirklich eine zierliche und schwach wirkende Person ist kann sie durchaus auch sehr mutig und stark sein. Wenn man sie oder ihre Familie bedroht ist sie ein ernstzunehmender Gegner. Aus einem Kampf dem sie mit einem anderem Na’vi hatte stammt auch ihre Narbe. Damals war sie noch sehr jung und noch sehr ungeübt im Kampf also verlor sie und trug ein unschönes Andenken davon mit. Ihr Hobby ist Gesang, sie lernt viel von ihrer Mutter und eine menge Leute hoffen sie tritt einmal in die Fußstapfen von Keya. Keya ihre Mutter hat ihr so früh wie möglich bei gebracht die Menge in ihren Bann zu ziehen und sie förmlich zu zwingen ihrer Stimme zu lauschen. Keya selbst betreib den Gesang auch nur als Hobby und singt oft einfach vor sich hin. Durch ihre schlanke zierliche Figur fällt es ihr leicht sich mit katzenhafter Geschmeidigkeit von einem Ort zum anderen zu bewegen ohne dabei entdeckt zu werden.
(Ich hoffe mein Text verwirrt euch nicht allzu sehr und naja ich hoffe auch das er euch genug Preisgibt über meine Tsukaya)



besondere Fähigkeiten
Ihr größtes Talent liegt im Gesang aber sie Kampf auch gar nicht schlecht.



Biographie


Lebensgeschichte
- geboren bei den Napay
- von Geburt an so zu sagen Gesangunterricht bei Mutter
- als sie 4 war verließ sie ihr Vater der Grund wurde ihr nie erklärt
- mit 6 lernte sie das Singen von ihrer Mutter
- mit 9 brachte sie sich selbst Reiten bei
- mit 13 lernt sie von einem entfernten Verwandten das Jagen
- seit her trainiert sie sehr extrem dafür einmal einen Ikran reiten zu dürfen und als Kriegerin anerkannt zu werden





Weggefährten


Tierische Begleiter
/

NPCs
/



Sonstiges


Schreibprobe
/


Einstiegspost
folgt...



Zuletzt von Tsukaya am So Mai 20, 2012 1:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 13, 2012 5:09 am

Ich hoffe das es so akzeptabel ist...
falls ihr irgendwas zu bemängeln habt lasst mich das Wissen damit ich das anpassen kann...
naja ich hoffe auch das ihr mit meine Art zu schreiben einverstanden seit...

Liebe Grüße
Tsukaya

Smile
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
Raven


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 13, 2012 5:41 am

Vielleicht könnten Tsukaya und Raven sich anfreunden? Raven ist auch 16 ...
lies dir einfach mal Ravens Steckie durch und sag dann, ob du willst oder nicht ;)
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 13, 2012 6:13 am

naja ich hab mit einer Freundschaft absolut kein Problem...
sobald ich posten darf kann man ja sehen ob die beiden sich verstehen...

Nach oben Nach unten
Apotima
Team
Apotima


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 13, 2012 8:21 am

Soweit ganz gut, ein paar Kleinigkeiten fallen mir schon auf wie: "Ihr Hobby ist Gesang, sie lernt viel von ihrer Mutter und eine menge Leute hoffen sie tritt einmal in die Fußstapfen von Keya". Was hat denn die Mutter gemacht oder was ist sie? Wieso reagiert sie schüchtern zwar kommt das im weiterem verlauf zum vorschein aber es verwirrt etwas wie du schon selber erkannt hast. Um die Verwirrung etwas zu mildern ziehe das noch etwas dann vor dann wäre es für mich ok.
Ich weiß nicht was die Na´vi experten davon halten da ich mit der RDA zu tun habe.

Bei den besonderen Fähigkeiten kehre das besondere gut raus das der Gesag einfach gut ist bzw. das du die leute zum zuhören bringst.
Nach oben Nach unten
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 13, 2012 8:46 am

und Edit ^^
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptyDo Mai 17, 2012 1:12 am

Also mir ist dass mit dem Gesang auch aufgefallen
dass die Mutter Sängerin ist aber ich glaube so als Rang
gilt dass nicht ... Also es gibt keine Sängerinnen bei den Napay
(so als Beruf sozusagen) meine Mutter im Char war nämlich auch erst
Sängerin doch ich musste sie abändern weil es keine Sänger gibt

Du kannst aber schreiben dass sie es sozusagen als Hobby macht
also dass sie in jeder freien minute singt weil sie es eben gut kann blah blah Grins
unn dann kannst du auch schreiben dass tsukaya es eben auch von ihr geerbt hat die gute stimme
und so Grins

ich hoffe du hast gut verstanden was ich meine Smile

ansonsten finde ich deinen char sehr schön ^^

Hug
Nach oben Nach unten
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 1:06 am

Also ich hab ihren Beruf geändert und hab auch so nocheinmal erwähnt das auch ihre Mutter Gesang nur als Hobby betreib und naja ich hoffe das es so okay ist und das ich ganz bald anfangen darf.
Nach oben Nach unten
Unipey
Napay
Unipey


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakter
Name:: Unipey
Clan:: Napay
Rang::

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 1:11 am

Also von mir hast du ein JA Grins

Litu wird dich dann freischalten
falls er nichts mehr zu bemängeln hat ^^

dann wünsch ich dir viel Spaß beim Posten Hug
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
Apotima


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 1:50 am

Von Mir auch ein Ok
Nach oben Nach unten
Tsukaya
Neuling
Neuling
Tsukaya


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.04.12

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 3:01 am

Ähm das ist bestimmt total dusselig von mir das zu Fragen aber darf ich jetz schon was im RPG schreiben oder nicht ich bin nämlich gerade leicht verwirrt von wegen freischalten und so....
LG Kaya
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
Apotima


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 3:43 am

Soweit könntest du loslegen es fehlt nur noch ein Ja und dann mußt du dich ja überlegen wo du das erste mal dich im Plot einschreibst.
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 6:45 am

Ja also deinen Einstiegspost kannst du ruhig scho machen ^^
brauchst nur noch ein JA von Litu der dich dann für alles freischaltet Grins
Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
Litu'torum


Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 6:49 am

Smile und wieder bleibt es einmal an Litu' hängen^^
Von mir, auch, ein definitives "JA"
verschiebe dich in die genehmigten Chara's
höhö, willkommen im "Club" der blaugestreiften^^
Yuchuuuuu^^
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 6:50 am

Ja eija du bist hier sozusagen der chef
oder sollt ich sagen der freischalt boss Smile ^^

so tsukaya jetz kannst du deiner fantasy freien lauf lassen
unn posten wo du willst Grins
Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
Litu'torum


Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 7:08 am

Hust^^ (halb cheffe... Tanhi... du die andere Hälfte^^)
... also trau dich auch mal^^

oki, Tsukaya bist "ON" Smile im "Play" Big Hug
willkommen im Club der blaugestreiften Familie^^
Big Hug Big Hug Big Hug Big Hug
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya EmptySo Mai 20, 2012 7:18 am

Ja ich mach doch Smile
aber dass freischalten liegt bei dir Grins

Ja Have FUN Hug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsukaya Empty
BeitragThema: Re: Tsukaya   Tsukaya Empty

Nach oben Nach unten
 
Tsukaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Rollenspiel :: aktive Charakter-
Gehe zu: