Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
von Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
von Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
von Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
von Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
von Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
von Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
von Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
von Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
von Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mi Aug 06, 2014 1:46 pm
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

Teilen | 
 

 Kleiner See

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Kleiner See   Fr Feb 17, 2012 7:37 am

Etwas abgelegen ist der kleine,vergessene See im mittleren Teil des Clangebietes der Napay.



Quelle: Google




Raven sprang von Ares auf den weichen Boden. Sie trennte Tsaheylu von ihrem Ikran und sog gierig die frische Luft ein.Hier war sie. Dies war ihr Platz. Jedenfalls bildete sie sich das manchmal ein.Raven drehte den Kopf, doch sie sah niemanden. Wie auch, bis jetzt hatte noch niemand außer ihr den kleinen See gefunden.
Es würde nicht mehr lange dauern und dann würde jemand anders den kleinen See entdecken.
Naja.
Raven lief schnell und geräuschlos zurück zu Ares, legte ihre Wange an die seine und flüsterte ihm zu:Wenn es doch immer nur so einfach wäre! Wenn ... Sie wusste nicht weiter. Stattdessen nahm sie den Bogen von ihrem Rücken und setze sich ans Ufer des kleinen Sees. Sie legte einen Pfeil in die Sehne und wartete. Schon bald schoss ein Fisch aus dem kleinen See. Blitzschnell zielte Raven und ihr Pfeil durchbohrte den Fisch, flog weiter und blieb in einem Baum stecken. Raven legte den Bogen zur Seite, ließ sich ins Wasser gleiten und schwamm zu dem Fisch. Er war groß für einen Fisch, aber klein für eine beute. Naja, besser als nichts. Raven murmelte leise den Spruch, der die Seele des Fisches zu Eywa gehen ließ, dann nahm sie ihr Messer und tötete ihn endgültig. Sie nahm den Pfeil und den Fisch, schwamm zurück und legte beides am Ufer ab. Doch sie hatte noch keine Lust, wieder aus dem Wasser zu kommen und so blieb sie, drehte sich auf den Rücken und ließ sich treiben.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Litu'torum
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

BeitragThema: Re: Kleiner See   Sa Feb 18, 2012 4:29 am

Hallo Raven,
von mir hast du ein *OK* für diesen Thread Smile

Sende deine Anfrage bitte noch an alle anderen Admin's und Mod's hier im Forum.

Cool,
du schribbelst in manchen Zeilen sehr wunderschön poetisch, das 'find ich gut!
Guggst du hier =)

http://avatarrpg.forumieren.com/t281-ein-kleines-liebesgedicht
http://avatarrpg.forumieren.com/t179-meine-gedichte-zu-pandora

Liebe Grüße

Litu'
(der Poeti'cus in andrem Forum genannt^^) Smile

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Kleiner See   So Feb 19, 2012 6:51 am

Muss ich die dann alle einzeln verschicken oder kann ich das auch anders, schneller machen?
Und wie weiß ich, wer Mod´s und Admins sind?
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Unipey
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakter
Name:: Unipey
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Kleiner See   So Feb 19, 2012 7:58 am

also zu der frage wegen den mods unn admins
dass siehst du auf der seite wenn du oben auf forum klickst
also sozusagen die startseite hier...
unn da siehst du doch diese bilder mit toruk oder einem nantang
oder nem hammerkopf blah unn dass sinn die mods unn admins Grins

da kannste einfach druffklicken unn ja
also eigentlich gibt es hier ja nur einen admin und der heißt D'leh
ja unn die anderen wie Litu'torum oder Apotima dess sinn mods

LG Hug
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

BeitragThema: Re: Kleiner See   Mo Feb 20, 2012 6:27 am

Habe etwas editiert, kann aber so bleiben.

_______________________________________________
Einem Netzwerk von Energie die durch alles fließt was lebt, alle Energie ist geborgt, eines Tages müssen wie sie zurück geben.
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Kleiner See   Do Apr 19, 2012 4:27 am

Raven fuhr aus dem Schlaf hoch.
Zuerst wusste sie nicht, was sie geweckt hatte, doch dann hörte sie es wieder. Ein Schnaufen. Ganz nahe. Etwas blies ihr in den Nacken. Langsam, die Hände an ihrem Bogen, einen Pfeil in der Sehne, drehte sie sich um und starrte in braune Augen. Ares. Ares! reif sie. Hast du eine Ahnung, wie sehr ich mich erschrocken habe? Trotz allem musste sie grinsen. Der Schreck saß ihr noch in den Knochen, aber ihr Ikran hatte den Kopf schief gelegt und sah sie an. Da verflog ihre Angst wie von selbst. Natürlich würde Ares niemanden gefährlichen an sie heranlassen, werde Na´vi, noch Tier. Aber ... sie war doch im Wasser gewesen! Irgendwie war sie an Land gestiegen und konnte sich nicht mehr daran erinnern. Raven nahm ein Stück Fett aus einem kleinen Beutel an ihrem Gürtel und rieb ihren Bogen damit ein. Dabei begegnete sie wieder Ares´ Blick. Das ist nicht für dich sagte sie streng. Nicht, nachdem du mich so erschrocken hast. Nachdem Raven ihren Bögen eingefettet hatte, ging sie auf Ares zu und hielt ihm dann doch das Stück Fett entgegen. Da. Gegen deinen Blick kommt keiner an. Sie machte Tsahelu und flog in den Himmel hinauf, irgendwohin.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner See   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Kleiner Schuppen
» [100][DF] BYYZZ - feiner, kleiner Kontrollschwarm
» Kleiner Zwischenbericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Spirit of Pondara :: Clangebiet der Napay :: mittleres Gebiet-
Gehe zu: