Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
von Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
von Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
von Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
von Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
von Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
von Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
von Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
von Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
von Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mi Aug 06, 2014 1:46 pm
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

Teilen | 
 

 Neyla / Kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Neyla
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hamburg

Charakter
Name:: Neyla
Clan:: Napay
Rang:: Rawko / Kriegerin

BeitragThema: Neyla / Kriegerin   Mi Apr 18, 2012 9:40 pm

Neyla

Alter: 16

Clan: Napay

Rang: Rawko / Kriegerin

Äußeres Erscheinungsbild: Nelay misst etwa an die 2,80m und ist von schlanker, weiblicher Gestallt. Ihre Augen leuchten blau wie der Himmel. Ihr weiches, glattes Harr ist Hüftlang und wartet noch auf das einfärben der blauen Stähnen die das Ende ihrer Ausbildung verdeutlichen. Sie besitzt weder Tattoos noch Narben, ihre Bewaffnung besteht aus zwei Dolchen, welche sie auf Hüfthöhe am unteren Rücken trägt. Menschen würden ihre Kleidung wohl eher als spärlich bezeichnen. Um die Hüfte trägt sie einen ledernen Lendenschurz, der an den Seiten geöffnet ist, das Oberteil besteht aus einem ledernden, Bauchfreien Top welches mit ein paar Federn und Muscheln verziert ist. An Schmuck trägt sie nur ein Arband aus kleinen Muscheln an der rechten Hand, am linken Oberarm trägt sie einen ähnlich aussehenden Armreifen. Auch dieser ist mit kleinen Federn verziert.

Charakter: In Gesellschaft ist sie eher still & zurückhaltend. Sie spricht nicht viel und bleibt meist für sich. Dinge die ihr nicht passen bindet sie zwar nicht jedem gleich auf die Nase, sie ist zwar sehr direkt, weiß aber wann man sprechen kann und wann es besser ist den Mund zu halten. Sie kann Stundenlang durch die Wälder ziehen oder den Horizont betrachten. Wer sie als Freund gewinnt hat einen guten Fang gemacht, denn sie ist zuverlässig, ehrlich, loyal und strebsam. Nur selten sucht sie aus ihrer jugentlichen Energie heraus die Konfrontation, dies aber auch nur wenn sie weiß dass sie niemanden außer sich selbst einer Gefahr aussetzt. Sie ist nicht erpicht auf kämpfe, versucht sie lieber zu vermeiden oder zu umgehen. Damit ist jedoch nicht gemeint dass sie feige ist. Sie weiß das Diplomatie etwas großartiges ist, diese aber leider nicht immer funktioniert und man Feuer im Zweifel nur mit Feuer bekämpfen kann. Sie ist bereit für ihren Clan zu leben und zu sterben, ebenso für das an was sie glaubt.

Stärken: Sie besitzt Kämferherz, will es noch zu etwas bringen im Leben, legt Ergeiz an den Tag.

Schwächen: Sie ist oft Dickköpfig und eher eine Einzelgängerin

kurzer Einblick in den bisherigen Lebenslauf: Ihr Leben verlief bisher unspektakuär, bis auf einige Angriffe der RDA. Persönliche Verlusste musste sie bisher noch nicht einstecken. Ihre Kindheit war behühtet und voller Liebe. Erst als man sie mit 5 von ihren Eltern trennte & sie sich auf den Weg zum Leuchtturm machen musste, begann sie eine Ahnung davon zu bekommen was das Leben bereit halten würde. Neyla erreichte ihr Ziel im Gegensatz zu vielen anderen Kindern und wurde in den darauf folgenden Jahren zur Kriegerin ausgebildet. In der Ausbildung bewehrte sie sich schnell, denn in brennzlichen Situationen bewies sie immerwieder einen kühlen Kopf und ein wahres Kämpferherz.

Besonderes: Hat ihren Ikran vor kurzem gebändigt (2. Zyklus) Ansonsten hat sie besonderes Talent im Kampf, sowohl im Nah - als auch im Fernkampf. Ausserhalb des Schlachtfeldes würde sie wohl einen guten Jäger abgeben und angeblich kann sie sogar besser kochen als ihre Mutter.

Familie: Vater: Amhul war Fewil (Jäger), Mutter Nitram war Syaye (Sammlerin zu Wasser)

Gefährte: Ist voller Hoffnung einen Partner fürs Leben zu finden

Reittier: Ikran, in den Farben Orange, Gelb. Türkies mit dem Namen Anahera
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 18
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Do Apr 19, 2012 4:12 am

Da Neyla und meine Raven gleich alt sind, könnten die beiden Freundinnen werden?
Wenn du es nicht willst, ist es nicht schlimm ;)
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Neyla
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hamburg

Charakter
Name:: Neyla
Clan:: Napay
Rang:: Rawko / Kriegerin

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Do Apr 19, 2012 6:09 pm

Och ich hab da nichts gegen!
Außerdem erleichtert es den Einstieg! ;-)
Leider bin ich dieses WE über nicht zu Hause, so dass ich auch nicht posten kann, aber ich werd dann so Anfang nächster Woche mal einsteigen, nachdem ich meine Referatsvorbereitung für Dienstag dann überlebt habe! :gna:
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 18
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Fr Apr 20, 2012 1:29 am

Ich glaube, du musst sowieso warten, bis einer Der Leiter deinen Steckbrief freischaltet, also kann das auch noch ein bisschen dauern. Viel Spaß beim Referat Endorf
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   So Apr 22, 2012 1:16 am

also ... ich persönlich finde deinen char sehr schön beschrieben Grins

allerdings hab ich noch eine frage
was meinst du mit... sie musste zum leuchtturm gehen?
und auch wo du geschrieben hast... ein paar Angriffe der RDA
hm ich glaube die RDA hat noch nirgens angegriffen

aber warte mal was Litu'torum noch dazu schreibt Grins
dieser schaltet dich dann auch frei
dass du mit dem RPG losschribbeln kannst Hug
Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   So Apr 22, 2012 1:34 am

Hallihallo Neyla,

Hallöle, bitte korrigiere das markierte in deinem Stecki Smile

Erst als man sie mit 5 von ihren Eltern trennte & sie sich auf den Weg zum Leuchtturm machen musste, begann sie eine Ahnung davon zu bekommen was das Leben bereit halten würde.

RDA, gibt es noch nicht Grins

WOW, dein Stecki liest sich schön (hihi, hier und da, sind in der Rechtschreibung ein, zwei, Buchstaben abhandengekommen... Zwinker )




_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Neyla
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hamburg

Charakter
Name:: Neyla
Clan:: Napay
Rang:: Rawko / Kriegerin

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   So Apr 22, 2012 6:02 pm

Ja, bei mir schleichchen sich immer ganz gern ein paar Tippselfehler ein. Mein Kerl lacht immer wenn ich an der Tastatur sitze, er meint immer das klingt wie eine Nähmaschiene wenn ich schreibe. Zunge raus!
Dabei schreib ich gar nicht soooo schnell. Smile

Öhm, auf den Leuchtturm bin ich gekommen durch die Clanbeschreibung, weil da stand das alle Kinder dieses Ritual durchlaufen müssen um in die Stammesgesellschaft aufgenommen zu werden.
Kann ich auch wieder rausnehmen, das soll mir egal sein.
Was war noch?
Ja, die RDA, ok, ich hatte das so verstanden dass es schon mal Kontakt gab, ich meine das hab ich in irgendeiner CB gelsen.
Aber auch das lässt sich ja schnell ändern. Love

Joa, ich warte auf meine Freischaltung, keine Hektik und übe mich so lange an meinem Referat. Nur leider hab ich von der Gruppe noch nichts gehört und das UNI-Netzwerk ist heute bis 20Uhr offline, :gna: :gna:
also mal sehen wie ich noch an meine Texte komm! :gna:

study
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Mo Apr 23, 2012 5:07 am

Die RDA gibts es es gab noch keinen Direkten Kontakt. Das heißt die RDA ist für diesen Plot nicht interresant. Ansonsten hast du auch grünen licht von mir. Einen kleines Manko hat es doch noch, es gibt keine blauen Augen.

_______________________________________________
Einem Netzwerk von Energie die durch alles fließt was lebt, alle Energie ist geborgt, eines Tages müssen wie sie zurück geben.
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Di Apr 24, 2012 3:50 am

Da muss ich Apotima verbessern !!!
Es gibt blaue Augen
alle Napay haben sie !!!

Wir sind nich mehr die Omaticaya
lies dir nochmal die beschreibung der napay durch
oder so da steht es Hug
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Di Apr 24, 2012 8:27 am

nehme alles zurück Smile. Von mir aus geht auch alles klar dann.

_______________________________________________
Einem Netzwerk von Energie die durch alles fließt was lebt, alle Energie ist geborgt, eines Tages müssen wie sie zurück geben.
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Di Apr 24, 2012 8:50 am

Ja Smile von mir aus auch Hug
Nach oben Nach unten
Neyla
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hamburg

Charakter
Name:: Neyla
Clan:: Napay
Rang:: Rawko / Kriegerin

BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   Di Apr 24, 2012 5:40 pm

Jippi!

Big Hug Hacke Bummy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neyla / Kriegerin   

Nach oben Nach unten
 
Neyla / Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Rollenspiel :: aktive Charakter-
Gehe zu: