Pandora - Eine neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
Tanhí / Kriegerin Emptyvon Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 211 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:11 am
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

 

 Tanhí / Kriegerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptySo Jun 26, 2011 1:14 am

->Tanhí/Napay/Kriegerin<- (eigentlich Omaticaya)
________________________________________
________________________________________

Personalien

Name: Tanhí

Rasse: Na´vi

Alter: 18

Geschlecht: weiblich
________________________________________

Rasse

Angehörigkeit: Napay / Na´vi

Aussehen

• Größe: 2.98 m

• Statur: normal gebaut und gute Figur (schlank)

• Augenfarbe: zartes Honiggelb

• Haarfarbe/Länge: schwarz, sehr lang und gelockt (bis zu den Ellenbogen)

• Narben /Tattoos: am rechten Arm ziemlich viele Narben (aus verschiedenen Gründen)

• Besonderheiten: Die vielen Narben am rechten Arm

• Kleidung: Unten-dunkelblauer Lendenschurz mit Perlengürtel, Oben-Kettenähnlicher Reif mit bunten Federn und Perlen

• Schmuck: rechter Oberarm Armreif mit pinken und lilanen Perlen. Linker Oberarm Armband mit sehr dünnen, bunten Lederstreifen die nach unten hängen. Beide Ohren haben einen Ohrring.

• Waffen: Eigen geschnitzter Bogen (über den Rücken getragen) und selbstgemachter Dolch (um die Brust gehängt)


Bildnis
Tanhí / Kriegerin 8w9gak12


Rang: Na´vi Kriegerin

Stellung/Ansehen: lebensfrohe Na´vi, eigentlich immer gut drauf, kann gut mit den Tieren und den anderen Na´vi umgehen, außerdem sehr kreativ und viel Geduld, mit Kindern gut umgehen, liebt vor allem die Natur Pandoras und ihre Familie ist ihr sehr wichtig, fast immer unterwegs und eine schnelle Fliegerin
________________________________________

Familie

• Vater: Jäger Swaw´kan

• Mutter: Sängerin Ralu

• Geschwister: Zwillingsschwester Unipey

• Partner: Tey´jan (ist jedoch für eine längere Zeit mit ein paar Kriegern fortgeflogen)
________________________________________

Charakter

Persönlichkeit: Tanhí ist eine lebensfrohe Na´vi. Und eigentlich immer gut drauf. Sie kann gut mit den Tieren und den anderen Na´vi umgehen. Sie ist außerdem sehr kreativ und hat viel Geduld. Mit Kindern kann Tanhí gut umgehen. Sie liebt vor allem die Natur Pandoras und ihre Familie ist ihr sehr wichtig. Sie ist fast immer unterwegs und ist eine schnelle Fliegerin. Ihre Stärken: Sie hat eine sehr gute Fingerfertigkeit. Was das flechten der Haare anging, darin war Tanhí ein Ass. Außerdem ist sie eine schnelle Fliegerin. Tanhí lernt auch sehr schnell neue Dinge dazu. Kreativ ist sie auch. Und sie hat große Geduld gegenüber Kindern. Ihre Schwächen: Tanhí teilt ihre Gefühle nicht gerne mit anderen. Wenn es ihr schlecht geht, zieht sie sich meistens zurück. Essen zubereiten und nähen ist auch noch nie ihr fall gewesen.
Tanhí hat am rechten Arm ziemlich viele Narben. Die hat sie von ganz verschiedenen Sachen bekommen. Man könnte sagen, jede ihrer Narben hat eine eigene Geschichte.

________________________________________

Biographie

Lebensgeschichte: Tanhí wuchs auf, wie alle Kinder des Stammes. Sie ist die Tochter von Ralu der Sängerin und Swaw´kan des Heilers. Außerdem hat sie eine Zwillingsschwester namens Unipey. Tanhí lernte schnell mit allem umzugehen wie z.B. mit Pfeil und Bogen zu schießen, zu reiten, zu jagen und so weiter. Mit 17 wählte sie ihren Ikran, genau so wie Unipey auch. Er hatte die Farben grün, gelb und blau. Das Tier war weiblich und Tanhí nannte sie tírol.

________________________________________

Weggefährten

Tierische Begleiter: Ikran Weibchen namens tírol. Ihre Farben sind grün, gelb und blau und sie hat eine starke Biolumineszens.

NPCs: Also, ich habe wie ihr alle wisst einen Zweitchar namens Unipey. Mit der spiel ich ja auch. Die werde ich gleich auch noch machen. Und ich wollte mir, wenn ich mit den andern beiden schon eine Zeit lang gepostet habe mir noch einen Drittchar machen und zwar Tanhís Partner Tey´jan. Ich werde ihn selbst spielen (iss bischen merkwürdig aber egal Smile ich spiel ja auch die Zwillingsschwester ^^)
________________________________________


Sonstiges

Schreibprobe - muss nicht zwingend sein -
Die Schreibprobe, deren Szene wir euch bei der Bewertung des Steckbriefes individuell vorgeben, wird auf euren beschriebenen Charakter angepasst. Hiermit wollen wir nicht nur sehen ob ihr schreiben könnt, sondern wollen auch sehen ob ihr euren Charakter wie im Steckbrief beschrieben spielt. Hier wird eine Mindestzeichenzahl von 2.000 Zeichen verlangt, auch wenn sie in Ingame niedriger ist.

weitere Charaktere: Zweitchar Unipey

Es wäre schön wenn ihr die Namen zu den Profilen verlinkt.

Einstiegspost
Wenn der Charakter genehmigt wurde, vergesst nicht einen Eintrag zu machen, wo ihr euren ersten Post gesetzt habt.
___________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
Litu'torum


Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptySo Jun 26, 2011 3:17 am

WOW!
der Stecki liest sich sehr schön!

Please:

auch hier die Farbe *blau* bitte rausnehmen, ich weis... es nervt vllt.
nur den Farbstoff *indigo* kennen die Na'vi nicht^^ Smile

Viele Greetinxx

Litu^^

mein OK hast du!
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptyMo Jun 27, 2011 6:01 am

welche farbe ??
ich steh grad voll aufm schlauch Smile

sorry ich doofes Rofl
dass mit dem blau geht mir jetz durch den kopf
was meinst du damit ??
liebe grüße Smile Hug

ach so... ich hab grade gelesen dass die augen der napay blau sein können
na denn... hat tanhí wieder blaue augen ^^
iss dass ok ??
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptyMo Jun 27, 2011 6:47 am

->Tanhí/Napay/Kriegerin<-
________________________________________
________________________________________

Personalien

Name: Tanhí

Rasse: Na´vi

Alter: 18

Geschlecht: weiblich
________________________________________

Rasse

Angehörigkeit: Napay / Na´vi (eigentlich Omaticaya)

Aussehen

• Größe: 2.98 m

• Statur: normal gebaut und gute Figur (schlank)

• Augenfarbe: ziemlich hellblaue Augen

• Haarfarbe/Länge: schwarz, sehr lang und gelockt (bis zu den Ellenbogen)

• Narben /Tattoos: am rechten Arm ziemlich viele Narben (aus verschiedenen Gründen)

• Besonderheiten: Die vielen Narben am rechten Arm

• Kleidung: Unten-dunkelblauer Lendenschurz mit Perlengürtel, Oben-Kettenähnlicher Reif mit bunten Federn und Perlen

• Schmuck: rechter Oberarm Armreif mit pinken und lilanen Perlen. Linker Oberarm Armband mit sehr dünnen, bunten Lederstreifen die nach unten hängen. Beide Ohren haben einen Ohrring.

• Waffen: Eigen geschnitzter Bogen (über den Rücken getragen) und selbstgemachter Dolch (um die Brust gehängt)


Bildnis:
Tanhí / Kriegerin 8w9gak10



Rang: Na´vi Kriegerin

Stellung/Ansehen: lebensfrohe Na´vi, eigentlich immer gut drauf, kann gut mit den Tieren und den anderen Na´vi umgehen, außerdem sehr kreativ und viel Geduld, mit Kindern gut umgehen, liebt vor allem die Natur Pandoras und ihre Familie ist ihr sehr wichtig, fast immer unterwegs und eine schnelle Fliegerin
________________________________________

Familie

• Vater: Jäger Swaw´kan

• Mutter: Sängerin Ralu

• Geschwister: Zwillingsschwester Unipey

• Partner: Tey´jan (ist jedoch für eine längere Zeit mit ein paar Kriegern fortgeflogen)
________________________________________

Charakter

Persönlichkeit: Tanhí ist eine lebensfrohe Na´vi. Und eigentlich immer gut drauf. Sie kann gut mit den Tieren und den anderen Na´vi umgehen. Sie ist außerdem sehr kreativ und hat viel Geduld. Mit Kindern kann Tanhí gut umgehen. Sie liebt vor allem die Natur Pandoras und ihre Familie ist ihr sehr wichtig. Sie ist fast immer unterwegs und ist eine schnelle Fliegerin. Ihre Stärken: Sie hat eine sehr gute Fingerfertigkeit. Was das flechten der Haare anging, darin war Tanhí ein Ass. Außerdem ist sie eine schnelle Fliegerin. Tanhí lernt auch sehr schnell neue Dinge dazu. Kreativ ist sie auch. Und sie hat große Geduld gegenüber Kindern. Ihre Schwächen: Tanhí teilt ihre Gefühle nicht gerne mit anderen. Wenn es ihr schlecht geht, zieht sie sich meistens zurück. Essen zubereiten und nähen ist auch noch nie ihr fall gewesen.
Tanhí hat am rechten Arm ziemlich viele Narben. Die hat sie von ganz verschiedenen Sachen bekommen. Man könnte sagen, jede ihrer Narben hat eine eigene Geschichte.

________________________________________

Biographie

Lebensgeschichte: Tanhí wuchs auf, wie alle Kinder des Stammes. Sie ist die Tochter von Ralu der Sängerin und Swaw´kan des Heilers. Außerdem hat sie eine Zwillingsschwester namens Unipey. Tanhí lernte schnell mit allem umzugehen wie z.B. mit Pfeil und Bogen zu schießen, zu reiten, zu jagen und so weiter. Mit 17 wählte sie ihren Ikran, genau so wie Unipey auch. Er hatte die Farben grün, gelb und blau. Das Tier war weiblich und Tanhí nannte sie tírol.

________________________________________

Weggefährten

Tierische Begleiter: Ikran Weibchen namens tírol. Ihre Farben sind grün, gelb und blau und sie hat eine starke Biolumineszens.

NPCs: Also, ich habe wie ihr alle wisst einen Zweitchar namens Unipey. Mit der spiel ich ja auch. Die werde ich gleich auch noch machen. Und ich wollte mir, wenn ich mit den andern beiden schon eine Zeit lang gepostet habe mir noch einen Drittchar machen und zwar Tanhís Partner Tey´jan. Ich werde ihn selbst spielen (iss bischen merkwürdig aber egal ich spiel ja auch die Zwillingsschwester ^^)
________________________________________


Sonstiges

Schreibprobe - muss nicht zwingend sein -
Die Schreibprobe, deren Szene wir euch bei der Bewertung des Steckbriefes individuell vorgeben, wird auf euren beschriebenen Charakter angepasst. Hiermit wollen wir nicht nur sehen ob ihr schreiben könnt, sondern wollen auch sehen ob ihr euren Charakter wie im Steckbrief beschrieben spielt. Hier wird eine Mindestzeichenzahl von 2.000 Zeichen verlangt, auch wenn sie in Ingame niedriger ist.

weitere Charaktere: Zweitchar Unipey

Es wäre schön wenn ihr die Namen zu den Profilen verlinkt.

Einstiegspost
Wenn der Charakter genehmigt wurde, vergesst nicht einen Eintrag zu machen, wo ihr euren ersten Post gesetzt habt.
___________________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
Eywa


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptyMi Jun 29, 2011 4:50 am

Hi Tanhi,

dann will ich mal ohne Umschweife loslegen =).

Falls sie bereits eine fertige Kriegerin zu Land ist, müsste sie blaue Strähnen besitzen.

Die blauen Strähnen werden bei Vollendung der Ausbildung ins Haar gefärbt. Dies ist ein Ritual und wurde bis heute nicht gebrochen.


Rang: Na´vi Kriegerin

Bitte den genauen Rang nachtragen:

a) Rawko (Krieger zu Land)
So wird eine der zwei Kriegerkaste genannt. Jeder von ihnen besitzt ein Seelentier zu Land, welches er selbst finden muss. Dies erfordert den Sikus, die Suche. Nur mit ihrem Fund dürfen sie zurückkehren. In einer Zeremonie, welche die Tsahik persönlich abhält, wird das Tier geweiht und erhält einen Namen, der vom Rawko erwählt wird. Ihre Aufgaben liegen in der Verteidigung des Volkes, dabei sind sie nicht auf die Stadt beschränkt. Sondern ihr Recht gilt überall, selbst auf dem Land. Sie erlernen jegliche Waffentechnik und waffenlosen Kampf. Man könnte sagen, dass sie die besten ausgebildeten Kämpfer sind. Jedoch Sonderstellungen oder Ränge gibt es bei den Rawko nicht, dann alle sind direkt dem Atanh unterstellt. Er führt sie auch in die Schlacht, sofern es erforderlich sein sollte.

b) Iiley (Krieger zu Wasser)
Dies ist die zweite Kriegerkaste und ist für die Verteidigung sowie den Angriff aus dem Wasser zuständig. Hier gibt es die Besonderheit, dass jeder dieser Krieger immer ein Vorrat an den Paywllar parat haben muss. Denn sonst sind sie vor den Wasserschützern nicht gesichert und können leichte Beute werden. Auch diese Krieger besitzen ein Seelentier, welches er selbst finden muss. Dies erfordert auch in diesem Fall den Sikus, die Suche. In einer seperaten Zeremonie, welche die Tsahik persönlich abhält, wird das Tier geweiht und erhält einen Namen, der vom Iiley erwählt wird.
Ihre Aufgaben liegen in der Verteidigung zu Wasser. Eine Sonderstellung gibt es auch in dieser Kaste nicht, dann sie sind direkt dem Txonh unterstellt. Er führt sie auch in die Schlacht, sofern es erforderlich sein sollte.

Bitte den Rang der Mutter ändern, da es bei den Napay diesen nicht gibt.

Zitat :
Sie ist die Tochter von Ralu der Sängerin und Swaw´kan des Heilers.

Ist ihr Vater nicht ein Jäger? Und was für einer: zu Land oder zu Wasser?

Zitat :
Mit 17 wählte sie ihren Ikran, genau so wie Unipey auch.

Von einem Ikran ist in Unipeys Stecki nie die Rede. Bitte löschen.

Ansonsten war es des schon ;D. Wenn du alles abgeändert hast, sende mir bitte ne PN. Grüßle
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptyMi Jun 29, 2011 5:42 am

ok also ich hoffe ich habe jetzt alles geändert !!
kannst du trotzdem nochmal durchlesen ?? Grins
weil ich will ganz sicher sein dass ich alles hab
auch unipey hab ich umgeändert !!!
--------------------------------------------------------------

->Tanhí/Napay/Kriegerin<-
________________________________________
________________________________________

Personalien

Name: Tanhí

Rasse: Na´vi

Alter: 18

Geschlecht: weiblich
________________________________________

Rasse

Angehörigkeit: Napay / Na´vi (eigentlich Omaticaya)

Aussehen

• Größe: 2.98 m

• Statur: normal gebaut und gute Figur (schlank)

• Augenfarbe: ziemlich hellblaue Augen

• Haarfarbe/Länge: schwarz, sehr lang und gelockt (bis zu den Ellenbogen) mit blauen Strähnen

• Narben /Tattoos: am rechten Arm ziemlich viele Narben (aus verschiedenen Gründen)

• Besonderheiten: Die vielen Narben am rechten Arm

• Kleidung: Unten-dunkelblauer Lendenschurz mit Perlengürtel, Oben-Kettenähnlicher Reif mit bunten Federn und Perlen

• Schmuck: rechter Oberarm Armreif mit pinken und lilanen Perlen. Linker Oberarm Armband mit sehr dünnen, bunten Lederstreifen die nach unten hängen. Beide Ohren haben einen Ohrring.

• Waffen: Eigen geschnitzter Bogen (über den Rücken getragen) und selbstgemachter Dolch (um die Brust gehängt)


Bildnis
Tanhí / Kriegerin 8w9gak12


Rang: Kriegerin zu Land

Stellung/Ansehen: lebensfrohe Na´vi, eigentlich immer gut drauf, kann gut mit den Tieren und den anderen Na´vi umgehen, außerdem sehr kreativ und viel Geduld, mit Kindern hat sie guten umgang, liebt vor allem die Natur Pandoras und ihre Familie ist ihr sehr wichtig, fast immer unterwegs und eine schnelle Fliegerin.
________________________________________

Familie

• Vater: Jäger zu Land Swaw´kan

• Mutter: Sammlerin Ralu

• Geschwister: Zwillingsschwester Unipey

• Partner: Tey´jan (ist nun wieder zurück)
________________________________________

Charakter

Persönlichkeit: Tanhí ist eine lebensfrohe Na´vi und eigentlich immer gut drauf. Sie kann gut mit den Tieren und den anderen Na´vi umgehen. Sie ist außerdem sehr kreativ und hat viel Geduld auch gegenüber Kindern. Sie liebt vor allem die Natur Pandoras und ihre Familie ist ihr sehr wichtig. Sie ist fast immer unterwegs und ist eine schnelle Fliegerin. Ihre Stärken: Sie hat eine sehr gute Fingerfertigkeit. Was das flechten der Haare anging, darin war Tanhí ein Ass. Tanhí lernt auch sehr schnell neue Dinge dazu. Kreativ ist sie auch. Und sie hat große Geduld gegenüber Kindern. Und ist eine schnelle Fliegerin. Ihre Schwächen: Tanhí teilt ihre Gefühle nicht gerne mit anderen. Wenn es ihr schlecht geht, zieht sie sich meistens zurück. Essen zubereiten und nähen ist auch noch nie ihr fall gewesen. Tanhí hat am rechten Arm ziemlich viele Narben. Die hat sie von ganz verschiedenen Sachen bekommen. Man könnte sagen, jede ihrer Narben hat eine eigene Geschichte.

________________________________________

Biographie

Lebensgeschichte: Tanhí wuchs auf, wie alle Kinder des Stammes. Sie ist die Tochter von Ralu der Sammlerin und Swaw´kan des Jägers. Außerdem hat sie eine Zwillingsschwester namens Unipey. Tanhí lernte schnell mit allem umzugehen wie z.B. mit Pfeil und Bogen zu schießen, zu reiten, zu jagen und so weiter. Mit 17 wählte sie ihren Ikran. Er hatte die Farben grün, gelb und blau. Das Tier war weiblich und Tanhí nannte sie tírol.

________________________________________

Weggefährten

Tierische Begleiter: Ikran Weibchen namens tírol. Ihre Farben sind grün, gelb und blau und sie hat eine starke Biolumineszens.

NPCs: Also, ich habe wie ihr alle wisst einen Zweitchar namens Unipey. Mit der spiel ich ja auch. Die werde ich gleich auch noch machen. Meinen Drittchar spielt nun eine Freundin von mir.
________________________________________


Sonstiges

Schreibprobe - muss nicht zwingend sein -
Die Schreibprobe, deren Szene wir euch bei der Bewertung des Steckbriefes individuell vorgeben, wird auf euren beschriebenen Charakter angepasst. Hiermit wollen wir nicht nur sehen ob ihr schreiben könnt, sondern wollen auch sehen ob ihr euren Charakter wie im Steckbrief beschrieben spielt. Hier wird eine Mindestzeichenzahl von 2.000 Zeichen verlangt, auch wenn sie in Ingame niedriger ist.

weitere Charaktere: Zweitchar Unipey

Es wäre schön wenn ihr die Namen zu den Profilen verlinkt.

Einstiegspost
Wenn der Charakter genehmigt wurde, vergesst nicht einen Eintrag zu machen, wo ihr euren ersten Post gesetzt habt.
___________________________________________________________________________________________________________

hoffe er ist so besser Hug

ach so, darf man jetzt eigentlich einen ikran haben ??? Kratz Kratz Kratz


Zuletzt von Tanhí ***xx am Sa Dez 31, 2011 12:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
Eywa


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptyMi Jun 29, 2011 6:48 am

ja, Krieger zu Land dürfen dies, aber müssen sich besonders bewährt haben. Also bist du was besonderes XD. Nur für dich zur Info, es wird einen Kriegsherrn zu Land geben mit Namen Rahan. Jener wird als NPC geplayed werden.

So, biste genehmigte .... XD und am Freitag viel Spaß beim posten.
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
Tanhí ***xx


Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin EmptyMi Jun 29, 2011 10:39 pm

wuhuu ... danke schön ^^ Hug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanhí / Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Tanhí / Kriegerin   Tanhí / Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanhí / Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nya-Yea // Kriegerin
» Neyla / Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Rollenspiel :: aktive Charakter-
Gehe zu: