Pandora - Eine neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
RPG??? Emptyvon Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
RPG??? Emptyvon Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
RPG??? Emptyvon Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
RPG??? Emptyvon Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
RPG??? Emptyvon Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
RPG??? Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
RPG??? Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
RPG??? Emptyvon Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
RPG??? Emptyvon Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 211 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:11 am
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

 

 RPG???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raven
Napay
Raven


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

RPG??? Empty
BeitragThema: RPG???   RPG??? EmptyDo Apr 12, 2012 8:11 am

Ich habe eine Frage zum RPG des Forums und da ich bei "Rollenspiel" nichts fand, frage ich einfach mal hier.
Also, unter "Spirit of Pandora", im "Clangebiet der Napay" sind im "mittlerden Gebit" und im "südlichen Gebiet" jeweils zwei Dörfer der Napay (im "südlichen Gebiet Pamak - Stelzendorf der Wasserbändiger" und im "mittleren Gebiet Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter").
Meine Frage ist jetzt, da wir alle zu den Napay gehören, ob wir in diesen Dörfern aufgeteilt sind oder ob wir frei sind, zwischen den Dörfern hin und her zu fliegen, also ob ich jetzt z.B. von Pamak nach Hutaro fliegen könnte oder ob ich in Pamak bleiben müsste.

Ein bisschen (sehr) kompliziert beschrieben, aber vielleicht kann es mir doch jemand beantworten, ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Raven
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Litu'torum
Napay
Litu'torum


Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

RPG??? Empty
BeitragThema: Re: RPG???   RPG??? EmptyFr Apr 13, 2012 10:08 am

Hallo Raven,

vielen Dank dir,
für deine Anfrage(n)

Natürlich, wird es möglich sein (und auch müssen)

... zwischen diesen beiden Gebieten zu wechseln =)
(im "südlichen Gebiet Pamak - Stelzendorf der Wasserbändiger"
und im "mittleren Gebiet Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter").

Es sind, doch eben beide Napay-Gebiete, die uns als RPG Poster/innen zum "schreiben!" auf'tun^^

Viele Grüße

Litu'

Nach oben Nach unten
Raven
Napay
Raven


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

RPG??? Empty
BeitragThema: Re: RPG???   RPG??? EmptySa Apr 14, 2012 2:48 am

Danke, Litu.
Ich wollte nur sichergehen, sonst mache ich am Ende irgendwas falsch oder so (passiert mir leider öfter).
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Neyla
Napay
Neyla


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hamburg

Charakter
Name:: Neyla
Clan:: Napay
Rang:: Rawko / Kriegerin

RPG??? Empty
BeitragThema: Re: RPG???   RPG??? EmptyMo Apr 16, 2012 6:11 pm

Moin hr lieben!

ich wollte mal fragen wie ich nun am besten starte.
Vielleicht kann mir jemand eine kurz Zusammenfassung des RPGs geben. Nicht dass ich da nachher sitze, muter fröhlich da ankomme und eigentlich steh ich gerade in Mitten eines Krieges! Smile
Und vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich nicht nur etwas zur Fauna und Flora nachlesen kann, sondern vielleicht auch etwas zur Kultur der Na'vi an sich.
Ich weiß nämlich nicht mal ab wie viel Jahren man quasi zum Krieger werden kann, ob sozialer Aufstieg jedem zusteht oder quasi vererbt wird.
Solche Sachen fehlen mir noch.
Ansonsten bemühe ich meinen Charakterbogen schnellstmöglichst auszufüllen und ins RPG einzusteigen!
Ich freu mich drauf!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG??? Empty
BeitragThema: Re: RPG???   RPG??? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Willkommen auf Pandora :: Hilfe zum Forum-
Gehe zu: