Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
von Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
von Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
von Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
von Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
von Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
von Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
von Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
von Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
von Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mi Aug 06, 2014 1:46 pm
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

Teilen | 
 

 Equal // Krieger zu Land

Nach unten 
AutorNachricht
Nya-Yea
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Charakter
Name:: Nya-Yea
Clan:: Napay
Rang:: Kriegerin zu Land

BeitragThema: Equal // Krieger zu Land   Do Jul 07, 2011 4:26 am

Hier mein Zweitchar ;)


->Equal(Napay/Rawko (Krieger zu Land))<-



Personalien


Name
Equal

Rasse
Na'vi // Napay

Alter
19

Geschlecht
männlich



Rasse


Angehörigkeit
Napay // Na'vi

Aussehen
Hier möchten wir Stichpunkte haben:

• Größe: 3 m
• Statur: muskulös, schlank
• Augenfarbe: türkis - blau
• Haarfarbe/Länge: schwarz/kurz
• Narben /Tattoos: keine
• Besonderheiten: keine
• Kleidung: brauner Lendenschurz
• Schmuck: Armband am rechten Oberarm
• Waffen: Dolch, Pfeil und Bogen


Bildnis


Rang
Krieger zu Land

Stellung/Ansehen
Equal ist sehr dominant. Er kann andere sehr gut motivieren, und diese folgen ihm dann nach, allein aus Respekt und Anerkennung.
Unter den Kriegern ist er ebenfalls sehr angesehen, da er der mutigste und tapferste ist.



Familie


• Vater: Zoron (Krieger zu Land)/Napay)
• Mutter: Naryli (Sammlerin/Napay)
• Geschwister: keine
• Partner: (bald) Nya-Yea




Charakter


Persönlichkeit
Equal ist sehr ehrgeizig. Jedoch ist er keinesfalls grausam, oder herrschsüchtig. Seine Arbeit nimmt er ernst und kümmert sich rührend um die Seinen.
Er ist fürsorglich und konsequent zugleich. Er hat das Gefühl, immer alle beschützen zu müssen, da sein Beschützerinstikt extrem ausgeprägt ist.
Er respekt jegliches Leben und vorallem die Natur. Equal liebt es zu schwimmen, was eines seiner großen Stärken ist. Was ebenfalls noch dazugehört ist seine ausgeprägte Kämpfernatur, er lässt sich von nichts so schnell unterkriegen und ist seinem Land treu ergeben.
Seine Schwächen, die er gerne einmal vertuschen möchte liegen darin, dass er manchmal etwas zu ehrgeizig ist und dann grob wird. Er achtet dann nicht mehr auf andere, sondern nur noch auf sein Ziel. Das könnte ihm oftmals zum Verhängnis werden. Er liebt es Ausflüge zu machen, zu trainieren, was seine Muskeln erklärt oder Zeit mit seiner Familie zu verbringen.
Dieser Charakter kann sich natürlich im Laufe des Spieles entwickeln und neue Eigenschaften aufweisen.

besondere Fähigkeiten
Equal ist sehr ehrgeizig. Er trainiert verschiedene Kampfsportarten mit und ohne Waffenanwendung. Er ist sehr geschickt im Umgang mit Waffen und er hat ein besonderes Talent zum Führen. Die Na'vi folgen ihm nach, weil er sie überzeugt und motiviert.


Biographie


Lebensgeschichte
Equal wuchs behütet auf. Er hatte viele Freunde und war immer ein Anführer. Sein Vater war unter den Kriegern des Stammes sehr angesehen, und diesen Platz nimmt nun Equal ein. Er möchte seinen Vater nachamen, und ihn stolz machen. Equal strebt das Amt des Atanh an, aber er muss noch warten, da die Stelle bereits vergeben ist. Vor ein paar Monaten, bei einer Zeremonie lernte die junge Nya-Yea kennen und hat nun vor, diese zu heiraten. Nya-Yea weiß noch nichts von seinem Vorhaben und sie kennen sich auch noch nicht so gut. Doch es war beinahe Liebe auf den ersten Blick, wie man sie sich immer vorstellt.




Weggefährten


Tierische Begleiter
Ean (blau), ist Equals Ikran. Er ist hauptsächlich blau, daher der Name, mit roten und blau-grünen Sprenkeln.

NPCs
---



Sonstiges


Schreibprobe
Die Schreibprobe, deren Szene wir euch bei der Bewertung des Steckbriefes individuell vorgeben, wird auf euren beschriebenen Charakter angepasst. Hiermit wollen wir nicht nur sehen ob ihr schreiben könnt, sondern wollen auch sehen ob ihr euren Charakter wie im Steckbrief beschrieben spielt. Hier wird eine Mindestzeichenzahl von 2.000 Zeichen verlangt, auch wenn sie in Ingame niedriger ist.

weitere Charaktere
Nya-Yea // Napay // Kriegerin zu Land

Einstiegspost
Wenn der Charakter genehmigt wurde, vergesst nicht einen Eintrag zu machen, wo ihr euren ersten Post gesetzt habt.


Zuletzt von Nya-Yea am So Jul 10, 2011 1:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Equal
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.07.11
Ort : Hutaro

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   Do Jul 07, 2011 8:06 am

So, hier bin ich ;)
Nach oben Nach unten
Nya-Yea
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Charakter
Name:: Nya-Yea
Clan:: Napay
Rang:: Kriegerin zu Land

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   Fr Jul 08, 2011 7:10 am

Ich hab auch ein eigenes Forum (gehabt) , ein RPG - Forum. Ich spiel(te) in etlichen RPGs mit und noch nie gab es eine derartige Regelung über Zweitchars.
Ich finds auch irgendwie seltsam, dass jeder jeden playt, sozusagen. In allen RPGs in denen ich war, hat jeder seinen eigenen Char gespielt und nicht weiter als dessen Handlungs- und Denkgrenzen waren.
...

Ich will hier nicht Kritik streuen, aber irgendwie find ichs nicht fair, dass ich auf Grund der kurzen Mitgliedszeit, nicht mit zwei Chars playn darf. Ich bin jetzt aktiv dabei, kannst ja nachlesen, wenns dich interessiert. Und ich weiß, wie man playt und ich spiele schon seit Jahren.

Also kein Grund, eigentlich, zur Besorgnis.

LG
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   Sa Jul 09, 2011 9:26 am

Hi,

dann werde ich mal deinen Stecki bearbeiten:

Code:
Stellung/Ansehen
Equal ist sehr dominant und die, die ihm untergeordnet sind, gehorchen seinen Anordnungen nicht rein aus Pflichtbewusstsein, sondern auch aus Respekt.

Bitte passe die Stellung und das Ansehen an deinen neuen Rang an. Mir wäre wichtig zu erfahren, wie Equal zu dem Kriegsführer Rahan steht.

Code:
• Vater: Zoron (Atanh (Kriegsführer zu Land)/Napay)

Da es in der Storyline bereits einen früheren Atanh gibt, ändere auch hier den Rang. Du kannst ja später in den Lebenslauf hinzufügen, dass sein Vater sehr hoch angesehen war und als ein hervorragender Krieger im Clan galt.

Code:
Er respekt jegliches Leben und vorallem die Natur. Equal liebt es zu schwimmen, was eines seiner großen Stärken ist. Was ebenfalls noch dazugehört ist seine ausgeprägte Kämpfernatur, er lässt sich von nichts so schnell unterkriegen und ist seinem Land und Eywa treu ergeben.

Der Glauben an Eywa ist bei den Napay nicht fest verankert, einige (hauptsächlich die Heiler) huldigen zwar der Mutter, aber geben dies nicht weiter. Auch Feste werden nicht ihr zu Ehren gefeiert. Daher kannst du es drin lassen, aber schwäche es ein wenig ab.

Code:
Die Na'vi gehorchen ihm nicht nur weil sie es müssen, sondern weil er sie überzeugt und motiviert.

Nimm dieses raus oder ändere es auf seine früheren Kinderabenteuer ab.

Code:
Lebensgeschichte
Equal wuchs behütet auf. Er hatte viele Freunde und war immer ein Anführer. Nachdem sein Vater nun zu alt geworden war, löste Equal ihn in seinem Amt als Atanh ab. Er lernte die junge Nya-Yea kennen und hat nun vor, diese zu heiraten.

Das ist ein bisschen wenig. Ändere diese bitte noch seinem Rang entsprechend ab und nimm noch einige wichtige Punkte in seinem Leben dazu. Warum ist er so ehrgeizig? Wann hat er Nya kennengelernt?

Code:
NPCs
Dieser hier ist kein NPC.

Hier sind solche Charaktere gemeint, welche du als Player mitspielst, die aber keine wichtige Rolle spielen. (Bsp. Eltern)

Schreibprobe
Hier ist wie besprochen deine Situation mit 2000 Zeichen:

Die alljährliche Prüfung zum Krieger steht an. Hierbei werden durch Zweikämpfe für die Kriegeranwärter ihr neuer Rang innerhalb der Kriegerreihe ermittelt. Alle hohen Clanmitglieder sind anwesend und beäugen das Spektakel mit Interesse. Nun ist Equal an der Reihe. Sein Name wurde gerade vom Kriegsführer Rahan aufgerufen zusammen mit seinem Gegner, den Tougal. Beide sind befreundet seit Kindertagen und sehr ehrgeizig. Keiner will verlieren, aber auch den Freund nicht verletzen. Sie stehen sich auf der Kampfarena gegenüber und blicken in die Augen des Anderen. Was wird Equal tun?

So, dass war es von meiner Seite und dir viel Spaß beim Probetext. XD Freu mich drauf.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Nya-Yea
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Charakter
Name:: Nya-Yea
Clan:: Napay
Rang:: Kriegerin zu Land

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   So Jul 10, 2011 1:36 am

Soll ich den Probetext hierrein posten?

Ich werde das sofort alles editieren ;)


NUN ZUM POST

Die alljährliche Prüfung zum Krieger steht an. Hierbei werden durch Zweikämpfe für die Kriegeranwärter ihr neuer Rang innerhalb der Kriegerreihe ermittelt. Alle hohen Clanmitglieder sind anwesend und beäugen das Spektakel mit Interesse. Nun ist Equal an der Reihe. Sein Name wurde gerade vom Kriegsführer Rahan aufgerufen zusammen mit seinem Gegner, den Tougal. Beide sind befreundet seit Kindertagen und sehr ehrgeizig. Keiner will verlieren, aber auch den Freund nicht verletzen. Sie stehen sich auf der Kampfarena gegenüber und blicken in die Augen des Anderen. Was wird Equal tun?

Equal horcht auf. Er hat seinen Namen gehört. Rahan hat ihn gerufen, nun ist er an der Reihe. Er muss einen Kampf gewinnen, um seinen Rang bei den Kriegern zu ermitteln. Als er den Namen seines Gegners hört. Hält er inne. Es ist Tougal, sein bester Freund.
*Das können sie doch nicht machen! Tougal ist mein bester Freund!*, denkt sich Equal als er die Kampfarena betritt. Tougal und er sehen sich direkt in die Augen. „Oel ngati kameie“, sagt Equal.
Er weiß nicht, ob das ein Abschied wird.
Equal schaut betrübt zu Rahan auf. Ein wenig Verzweiflung ist in seinem Blick zu sehen. Rahan bleibt hart. Er wird sein Urteil nicht ändern.
Equal senkt den Kopf. Tougal hört man Seuftzen. Er ist genauso betrübt über dieses Urteil.
Der Eyktan hebt den Arm, als Zeichen dafür, dass begonnen werden kann. Gekämpft wird mit dem Dolch.
Equal zieht ihn aus seiner Ledertasche, die er über der Schulter trägt. Tougal tut es ihm gleich. Die beiden umkreisen sich wie lauernde Geier. Ein Auge auf den Gegner gerichtet, ein Anderes auf die Umgebung.
*Was wird Tougal tun? Wird er mich verletzten? Muss es auf Leben und Tod gehen?* Equal ist unsicher und hat ein wenig Angst. Jedoch ist er zu stolz und zu ehrgeizig, um aufzugeben. Genauso sieht es bei Tougal aus. Keiner wird diesen Kampf vorzeitig abbrechen.
Es ertönt ein Pfiff, der als Aufforderung galt. Es soll nun endlich zur Sache gehen.
Equal fordert Tougal auf.
Tougal geht einen Schritt auf ihn zu. „Verzeih mir ma tsmukan...“, hört man ihm flüstern.
Tougal setzt zum Schlag an und trifft. Equal hält sich die Schulter.
Rache ist nun gefragt. Equal stürmt auf Tougal zu und verwundet ihn stark am Bauch.
Tougal bricht zusammen. Equal sieht traurig auf seinen besten Freund hinunter.
„Rahan, das reicht doch jetzt!“, fleht er den Atanh an. Dieser zeigt keine Rührung.
Plötzlich liegt Equal ebenfalls am Boden. Tougal hatte ihn am Bein gepackt und umgeworfen.

Der Kampf war noch nicht zu Ende.
Tougal kämpfte sich mühsam nach oben und hob den Dolch an Equals Hals.
„Verzeih mir ma tsmukan.“
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   So Jul 10, 2011 5:56 am

Okay, dann zu deinem Text. Also mir ist aufgefallen, dass er sehr abgehakt wirkt. Du solltest eher fließende Übergänge benutzen. Außerdem steuerst du andere Personen mit. In diesem Fall solltest du dich vorher mit den jeweiligen Usern absprechen (Bsp. Unipey). Auch hier hast du Tougal mitgeplayed, obwohl ich nur deine Sicht von Equal aus gesehen wissen wollte. Zusätzlich kannst du mehr Gefühle in deine Post legen, dann wirkt dein Char noch echter.

So, nun poste ich dir eine Antwort aus Tougals Sicht und du reagierst darauf, ohne ihn mitzusteuern.

Die Entscheidund schien getroffen zu sein. Equals Augen zeigten Verwirrung, so wirkte es auf ihn. Doch dadurch durfte er sich nicht aus dem Plan bringen lassen. Er wollte ein Ikran Makto werden und genaus dies würde er auch erreichen. Jedoch beendete der Kriegsherr den Kampf noch nicht. Aus den Vorherigen konnte er sehen, dass es hier nicht um Leben oder Tod ging. Es ging darum, welche Stellung der Anwärter später in dem Kriegerdasein besetzen würde. Natürlich wurde Gehorsam und Loyalität verlangt, dies war gar keine Frage. Nichtsdestotrotz mussten sich die Krieger ständig beweisen, ob die Entscheidung des Rats der Weisen richtig war. Denn genau diese Na'vi würden nun über seine Schicksal entscheiden. Kurz überlegte er, was zur Auswahl stand: ein Späher zu Luft oder Kundschafter zu Boden, ein Spion, ein Kriegsreiter und ein Fußkrieger. Ein Krieger auf dem Ikran war das Ziel von Tougal. Ob sich dieser Wunsch auch erfüllen würde, entscheidete sich hier, heute und bei diesem Kampf. Er hoffte nur, dass Equal ihm verzeihte. Darum lehnte er sich etwas weiter nach vorne, die Ungeschützheit von seinem Freund ausnutzend, und hinterließ mit der Scheide seines Dolches einen nicht allzu verletzenden Schnitt. Trotzdem tief genug, um Blut fließen zu lassen. Während dieser Parade ließ er Equal nicht einmal aus den Augen. Im Augenwinkel konnte er sehen, wie ein Weise das Horn, welches das Ende des Kampfes besiegelte, an die Lippen hob. Gleich war der Kampf vorbei und er würde als Sieger hervorgehen. Die perfekte Auslage für einen guten Rang unter Rahan.

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Nya-Yea
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Charakter
Name:: Nya-Yea
Clan:: Napay
Rang:: Kriegerin zu Land

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   So Jul 10, 2011 7:52 am

Achso, ich dachte man soll die anderen Mitplayn. Unipey hat Nya-Yea auch immer mitgespielt, also dachte ich, dass es hier so gehandhabt wird, dass man sein Gegenüber auch mitspielt.
Das wusst ich nicht.
Das Abgehackte war eigentlich gewollt.



Equal zuckte nicht mit der Wimper, als Tougal den Schnitt gesetzt hatte. Kurz sah er, für einen Bruchteil einer Sekunde ein gewinnendes Funkeln in Tougals Augen aufleuchten und der Ehrgeiz hatte Equal gepackt. Er durfte auf keinen Fall verlieren.
Er drehte sich so, dass er nun oben lag und Tougal unten. "Dies ist mein Kampf. Tut mir Leid, Bruder."
Equal zog seinen Dolch und setzt zum Schnitt an.
Er hörte verwunderte Rufe aus der Menge. Er durfte sich jedoch von diesem Gefühl des Stolzes, das ihn nun überkam, nicht überrollen lassen und unachtsam werden. Seine ganze Konzentration war nun auf Tougal und dessen mögliche Situationen gerichtet. Er wusste, dass jede falsche Bewegung sein Urteil forderte, und zwar das endgültige Urteil vom Rat der Weisen, der die beiden Kämpfenden skeptisch beäugte. Es war klar, dass, wenn sich nun nichts mehr ändern würde, Equal siegend aus diesem Kampf hervorgehen würde.
Equal hatte keine Möglichkeit sich umzuwenden und zu sehen, was der Rat gerade tat und ob das Horn, das den Kampf beenden würde, schon an den Lippen desjenigen saß, der es erklingen lassen würde.
Equal zog mit der Scheide seines Dolches eine kleine Wunde an Tougals Schlüsselbein, sie würde vielleicht als leichte Narbe zurückbleiben, wenn überhaupt.
Ein paar Sekunden der völligen Stille verstrichen, in der sich nichts regte. Equal und Tougal sahen sich nur stumm in die Augen und er konnte in den Augen seines Gegenübers Enttäuschung lesen. Aber er wollte nun einmal gewinnen. Er wollte die best mögliche Stellung innehaben, und die war für ihn, die auf dem Rücken eines Ikrans. Er wollte unbedingt fliegen. Equal stellte sich das wunderbar vor, im Himmel, schwebend, allein. Nichts könnte ihn stören oder aus der Ruhe bringen. Das musste ein wunderbares Gefühl sein.
Das Horn erklang und signalisierte somit, dass der Kampf vorüber war. Equal stand auf und reichte Tougal seine Hand, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

BeitragThema: Hallo Nya-Yea    So Jul 10, 2011 8:56 am

Hallo, sitze hier im Zug nach Bremen.

Dieses tut aber nichts zur Sache^^


Deine, nun neue Schreibprobe?

Sorry^^

...welche du hier nun gepostet hast,
offenbart, leider, wieder einige Ungereimtheiten

Zitat :
Das Horn erklang.....

Upps, welches.... und woher? aus welcher Machenschaft, soll Dieses sein?

...tierisch, pflanzlich? ...


Zitat :
Es ertönt ein Pfiff....

Öhm, Navi 'pfeifen'.... ????

Das wäre mir neu^^

LG

Meine Bitte an dich,
ändere bitte noch einmal, diesen, hiesigen eingestellten, Post... von dir^^



Zwinker

... und bitte nicht mit anderen Chars *playen*

Denn jeder Playcharakter, hat/ist ...eine eigene individuelle *Persönlichkeit* an sich...

Dankööö =)

Denn, dieses, kann evtl.

...schnell zu *kuddelmuddel* führen Smile



_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   Di Jul 12, 2011 5:50 am

Hi,

der Post ist wesentlich besser, wie ich finde. Super gemacht, so kannst du Equal posten. Uii, wir haben grad Gewitter hier. ich liebe Blitze und lauten Regen, wusa. Aber zurück zum Thema, das mit dem Pfeifen hat Litu schon recht, aber eine Zusammensetzung des Horns ist nicht notwendig, weil ich diesen ja eingeführt habe. So, die Änderungen hast du korrigiert, wie ich es nachlesen konnte und sind für mich soweit in Orndung.

Dann hast du deinen Zweitchar, Nya. Gratulation!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Nya-Yea
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Charakter
Name:: Nya-Yea
Clan:: Napay
Rang:: Kriegerin zu Land

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   Mi Jul 13, 2011 5:06 am

Dankee :3

Schön, dass ich es geschafft habe Smile
Werde gleich losposten Grins

Vieeelen Vieeelen Dank nomml :3 *happy*
Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   Mi Jul 13, 2011 5:41 am

Herz yo happy posting!!! Huh Herz

(... und lass uns yar nicht, niemals, im stich^^) Hug

Lg

Litu' Zunge raus!

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Nya-Yea
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Charakter
Name:: Nya-Yea
Clan:: Napay
Rang:: Kriegerin zu Land

BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   Do Jul 14, 2011 2:17 am

Werd ich nicht ;)

Kann ich eigentlich jetzt schon schreiben, oder muss ich warten, bis mein Stecki verschoben wurde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Equal // Krieger zu Land   

Nach oben Nach unten
 
Equal // Krieger zu Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Rollenspiel :: aktive Charakter-
Gehe zu: