Werden jetzt ausschlieslich napay gespielt? Können die andren dann noch nich posten??
grüssle
Eywa Team
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 24.11.10
Charakter Name:: Clan:: Rang::
Thema: Re: Verwirrung pur So Jun 19, 2011 8:07 am
In dem neuen RPG werden nur die Napay als den Na'vi-Clan und die RDA als Menschen zur Verfügung stehen. Um das Play neu zu starten, haben wir uns erstmal auf eine Clan festgelegt. Die alten Steckis sind nicht mehr aktuell und es müssen neue erstellt werden. Nach und nach werden andere Clans freigeschaltet, sobald das Play ins Rollen kommt.
Also erstellt euch einen neuen Stecki passend für die Napay oder RDA.
Grüßle
Unipey Napay
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 12.02.11
Charakter Name:: Unipey Clan:: Napay Rang::
Thema: Re: Verwirrung pur Di Jun 21, 2011 11:59 pm
Aber, iss dass nich irgendwie umständlich ? ich meine halt.... wenn jetz die einen wo zum Beispiel Omaticaya waren jetz zu den Napay gehn.... unn nachher werden die Omaticaya wieder freigeschaltet darf man dann wieder wechseln??
Es hieß doch in dem einen thread, dass wir mit zwei Clans der Na´vi anfangen und soweit ich dass gesehn hab war die Mehrzahl bei den Napay unn den Omaticaya
wills nur verstehn DANKE im vorraus ^^
Apotima Team
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 02.12.10
Charakter Name:: Abels John Clan:: RDA Rang:: FORSCHER
Thema: Re: Verwirrung pur Mi Jun 22, 2011 3:12 am
Unipey schrieb:
Aber, iss dass nich irgendwie umständlich ? ich meine halt.... wenn jetz die einen wo zum Beispiel Omaticaya waren jetz zu den Napay gehn.... unn nachher werden die Omaticaya wieder freigeschaltet darf man dann wieder wechseln??
Es hieß doch in dem einen thread, dass wir mit zwei Clans der Na´vi anfangen und soweit ich dass gesehn hab war die Mehrzahl bei den Napay unn den Omaticaya
wills nur verstehn DANKE im vorraus ^^
Das war mein Fehler den Bock habe ich geschossen. Da ich etwas falsch verstanden habe.
Wir werden schauen wieviele hier mitspielen, es kann durchaus sein das Innerhalb kürzester Zeit ein zweiter Clan hinzukommt.
Nya-Yea Napay
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 29 Anmeldedatum : 21.06.11
Charakter Name:: Nya-Yea Clan:: Napay Rang:: Kriegerin zu Land
Thema: Re: Verwirrung pur Mi Jun 22, 2011 4:02 am
Ich bin neu hier und weiß deshalb auch nicht, wies vorher hier aussah. Was mich nur einwenig stört ist, dass so viele Clans zur "Auswahl" stehen. Ich meine, ich hab mir ja als Neuling den ganzen Kram angeschaut und durchgelesen, auch das was die einzelnen Clans betrifft. Es werden etlich viele aufgelistet, aber man darf nur in einem spielen? Und vor allem wieso die Napay, wo es doch in dem Film fast ausschließlich nur um die Omaticaya geht? Ich weiß, der Film spielt erst 20 Jahre später... aber trotzdem. Über die Omaticaya weiß man am meisten. Ich weiß auch nicht. Ich würde es nur gerne nach vollziehen können.
Noch eine Frage zum Schluss. Sagen wir mal ich spiele eine/n Napay... kann ich später zu Omaticaya wechseln mit dem selben Char, oder muss ich mir dann einen neuen erstellen?
PS: (ein Vorschlag) Man könnte doch im Gesamten nur in max. 2 Clans spielen, dann dehnt sich das nicht so extrem aus und es ist alles überschaubar und vielleicht auch "besser besucht". Das mit dem Freischalten gestalltet sich, meiner Meinung nach, schwieriger als es jetzt klingen mag. ;)
Grüßle
Apotima Team
Thema: Re: Verwirrung pur Mi Jun 22, 2011 4:10 am
Wir sind daran am Arbeiten da kommt auch noch eine Sparte rein für die bespielten Clans und bei Erweiterrung welche Clans hinzu kommen können aber da müssen auch Leute für da sein, die auch mitspielen. Wir sind noch nicht Fertig, es wird auch etwas dauern bis das wir alles beseitigt haben was Verwirrung schafft. Wir haben auch andere Sachen auch zu machen, es ist ja auch für die Admins und Mods ein Hobby und könne halt nur unsere Freizeit verwenden für alles zu machen. Ich hoffe mal, dass man dafür etwas Verständnis aufwenden kann.
Gast Gast
Thema: Re: Verwirrung pur Do Jun 23, 2011 4:53 am
sry aber ich sehs nich ein mir wieder ein neuen stecki zu machen
entweder bleibt meine alte halt nur offtopic. Allerhöchstens mach ich mir n rda aber wahrscheinlich nichmals das
Eywa Team
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 24.11.10
Charakter Name:: Clan:: Rang::
Thema: Re: Verwirrung pur Do Jun 23, 2011 8:09 am
das ist schade, alina. hätte mich gefreut dich auch unter den napay als poster begrüßen zu dürfen. weil du postet regelmäßig und viel. Vielleicht überlegst es dir ja bei den rda, weil dort können wir auch jeden poster gebrauchen.
Grüßle
Tanhí ***xx Team
Anzahl der Beiträge : 1149 Alter : 29 Anmeldedatum : 23.01.11
Charakter Name:: Tanhí Clan:: Napay Rang::
Thema: Re: Verwirrung pur Do Jun 23, 2011 10:49 pm
Darf man dann nachher wieder zu den Omaticaya wechseln ??? Weil dass würd ich dann gerne machen
Liebe Grüße
Neyla Napay
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 15.04.12 Ort : Hamburg
Charakter Name:: Neyla Clan:: Napay Rang:: Rawko / Kriegerin
Thema: Re: Verwirrung pur Mo Apr 16, 2012 6:15 pm
Seit dem letzten Post ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich wollte mal fragen ob ich, wie gedacht im Stamm der Omaticaya bleiben kann, denn dass ist der Clan über den ich bisher am meisten weiß. Sollte dieser allerdings noch nicht "freigeschaltet" sein, gehe ich natürlich auch in einen anderen.
Apotima Team
Thema: Re: Verwirrung pur Di Apr 17, 2012 5:46 am
Hallo erstmal,
um deine Frage zu beantworten einfach nur einlesen. Weil unser Forum vor der Zeit wie im Film dargestellt. Du hast sicher bemerkt, dass wir auch stellenweise noch immer neue Wesen am entwickeln sind. Der Kontakt zu den Menschen hat nicht statt gefunden. Zur Zeit kann man nur Napay bespielbar, einen Clan der wir entwickelt haben und dazu kommt auch noch ein Meeresbewohner (Tier) worauf die auch reiten können.
Also lese Dich ein und viel Spaß dabei.
Raven Napay
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 25 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Auf Pandora, wo sonst?
Charakter Name:: Raven Clan:: Napay Rang:: Taronyu
Thema: Re: Verwirrung pur Mi Apr 18, 2012 3:47 am
Meeresbewohner? Tut Mir Leid, irre ich mich, oder fliegen die Napay nicht auf Ikran? Denn in meinem Steckbrief habe ich einen Ikran erwähnt und er wurde angenommen.
Apotima Team
Thema: Re: Verwirrung pur Mi Apr 18, 2012 4:14 am
Doch die können einen Ikran haben, wäre ja auch froh wenn mehr leute da wären das die RDA auch starten könnte, ich habe soweit die Umgebung der RDA entworfen.
Tanhí ***xx Team
Thema: Re: Verwirrung pur So Apr 22, 2012 1:25 am
also ich hab eine Frage wegen dem RPG
da meine Partner nicht schreiben (also nicht du Litu, von dir weiß ich ja dass du keine zeit hast) aber ich meine bei Unipey ...
Nya-Yea hat jetz lange nichts mehr geschrieben und ich wollte nun fragen ob ich auch einfach so schreiben kann (obwohl vielleicht Nya dran wär) denn ich will nich immer warten ich möchte auch RPG schreiben
und auch bei Tanhí Lisa hat im Moment auch einfach kene Zeit Tey'jan zu spielen und naja ... ich wollte einfach fragen (um es kurz zu machen) ob ich Unipey und Tanhí einfach immer abwechselnd schreiben kann
P.S.: Bitte um schnelle Antwort
Litu'torum Napay
Anzahl der Beiträge : 2056 Anmeldedatum : 15.01.11
Charakter Name:: Litu'torum Clan:: Napay Rang:: Sammlerin
Thema: Re: Verwirrung pur So Apr 22, 2012 1:44 am
Hast "grünes" Licht von mir (Es hält das Forum nur so zusammen!)
Kann mir nicht vorstellen, dass ein(e) andere(r) etwas daran auszusetzen hat (hätte) :-)
Schribbel einfach darauf los
LG
Litu'
Unipey Napay
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 12.02.11
Charakter Name:: Unipey Clan:: Napay Rang::
Thema: Re: Verwirrung pur So Apr 22, 2012 2:18 am
ok danke Litu ^^ eija wenn jemand was dagegen haben sollte soll dieser jemand es einfach auch so machen
LG
Raven Napay
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 25 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Auf Pandora, wo sonst?
Thema: Re: Verwirrung pur So Apr 22, 2012 4:03 am
Darf man eigentlich sowohl einen Napay als auch einen Menschen spielen? Vielleicht würden sich dann mehr Spieler für die Leute der RDA finden.
Tanhí ***xx Team
Thema: Re: Verwirrung pur So Apr 22, 2012 8:07 am
ja also dass ist möglich wenn man schon mit seinem ersten char ein boschen was geschrieben hat dann bekommt man halt auch die erlaubnis sich einen zweitchar zu machen
Raven Napay
Thema: Re: Verwirrung pur Mo Apr 23, 2012 2:25 am
Okay, Tanhí, danke, aber dann hätte ich noch eine Frage dazu.
Es gibt zum ausfüllen nur einen Charakterbogen für Na'vi, nicht für Menschen. Habe ich den Übersehen? Soll ich den für Na'vi nehmen? Kann man auch einen Wissenschaftler wie Grace Augustine spielen oder nur einen, ja, Marine? (bzw. Jake nennt sie Söldner)
Tanhí ***xx Team
Thema: Re: Verwirrung pur Di Apr 24, 2012 3:46 am
Ja ... dass RPG mit den Menschen hat nämlich irgendwie noch nicht begonnen weil wir glaub einfach zu wenige sind
Ja klar kannst du dann auch einen Wissenschaftler spielen nur halt nich Grace direkt denn die gibt es ja noch nich genauso kannst du auch einen Soldaten spielen hier eben auch halt nicht Jake aber dass weißt du ja
Raven Napay
Thema: Re: Verwirrung pur Mi Apr 25, 2012 2:19 am
Also gibt es keinen Steckbrief für Menschen? Soll ich dann den für Na'vi nehmen oder wer hat den Steckbrief für die Na'vi eigentlich gemacht? Und, wenn ich einen Wissenschaftler spiele, können die dann auch schon einen Avatar haben? Und wenn ja, kann meine Wissenschaftlerin einen Avatar haben?
EDIT: Und noch was, viele (eigentlich alle) spielen Charaktere mit, die gar nicht ihre eigenen sind. Ich will das aber nicht! Mein Charakter gehört nur mir und ich will nicht, dass er von jemand anders gespielt wird!
Tanhí ***xx Team
Thema: Re: Verwirrung pur Mi Apr 25, 2012 7:57 am
Also ich denke am Anfang nimm den Na'vi denn ich glaub es gibt noch keinen Stecki für Menschen weil wir haben ja nich ma die RDA eingebracht zumindst noch nich ...
Wenn du aber irgendwann einen Menschen hast darf dieser natürlich einen Avatar haben
Dass mit dem dass viele eigentlich alle nicht ihren eigenen Char spielen was meinst du denn damit? Hier gehört jeder Char zu seinem Mensch meine Chars sind Tanhí & Unipey und die werden ja auch NUR von mir gespielt kein anderer darf sie spielen!!! ... dass hab ich jetzt nich so verstanden
LG
Raven Napay
Thema: Re: Verwirrung pur Do Apr 26, 2012 5:01 am
Hier zum Beispiel:
Tanhí ***xx schrieb:
Litu dachte nach, sollte sie es Tanhí erzählen? *Nein ich behalte es erst mal für mich* dachte sich Litu. Nicht dass es nicht ihre beste Freundin wäre. Jedoch war es noch nicht an der Zeit. Tanhí freute sich heute so sehr auf ihren Tey'jan. Sie wollte ihr nicht die Freude nehmen. Auch wenn dass nicht so wäre. Sie kannte Tan ja. Wie dem auch sei.
Beide saßen sie nun da und hatten in Gedanken ihren Traum. Obwohl Tanhí eher an ihren Freund dachte. Sie war schon so aufgeregt. Ob er sich sehr verändert hatte? Wie er wohl jetzt aussehen würde? Als sie ihn zuletzt gesehen hatte, waren sie gerade mal 16.
Unten rauschte der Fluss und es wurde langsam immer wärmer. Beiden fiel nichts ein was sie miteinander erzählen sollten. Irgendwann fragte Tanhí "Was meinst du wie er jetzt aussieht?" Litu grinste und antwortete dann "Ich hab ihn ja noch nicht mal mit 16 gesehen. Woher soll ich dann wissen wie er jetzt aussieht?" Tan musste lachen und dachte nun wieder an die Zeit zusammen mit Tey'jan.
Das hast du selbst geschrieben, aber du hast auch Litu´s Chara mitgespielt.
Tanhí ***xx Team
Thema: Re: Verwirrung pur Fr Apr 27, 2012 5:15 am
ach so meintest du das ... ja gut dass ist dir überlassen wir spielen alle so glaub ich ich persönlich fand es für mich leichter also hab ich angefangen so zu schreiben natürlich hatte Litu auch nichts dagegen ^^
aber ja klar ... da ich es jetzt verstanden habe du spielst so wie du spielst dass war jetzt etwas doof geschrieben glaube ich aber du weißt ja was ich meine
Litu'torum Napay
Anzahl der Beiträge : 2056 Anmeldedatum : 15.01.11
Charakter Name:: Litu'torum Clan:: Napay Rang:: Sammlerin
Thema: Re: Verwirrung pur Sa Apr 28, 2012 6:30 am
// Raven
Anmerkung:
Ich hatte Tanhi ***xx darum gebeten, mit meinem Chara weiter zu *Playen^^*
Dieses hat bei mir berufliche, und somit hier, mit zeitlichen Dingen, zu tun...