Vorschlag: Mit Hilfe von Gruppen die Benutzernamen für das RPG je nach Clan einfärben
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Vorschlag: Mit Hilfe von Gruppen die Benutzernamen für das RPG je nach Clan einfärben Sa Jun 04, 2011 8:19 am
Hey, ich möchte euch jetzt nicht kritisieren, aber vielleicht könnte man die Nutzernamen ja einfärben... na ja, wenigstens die, die im RPG mitwirken. Dann weiß man gleich sofort: Oh, ein Omaticaya... oder so
Litu'torum Napay
Anzahl der Beiträge : 2056 Anmeldedatum : 15.01.11
Charakter Name:: Litu'torum Clan:: Napay Rang:: Sammlerin
Thema: Re: Vorschlag: Mit Hilfe von Gruppen die Benutzernamen für das RPG je nach Clan einfärben Sa Jun 04, 2011 11:53 am
Rosea Tean'at schrieb:
Hey, ich möchte euch jetzt nicht kritisieren, aber vielleicht könnte man die Nutzernamen ja einfärben... na ja, wenigstens die, die im RPG mitwirken. Dann weiß man gleich sofort: Oh, ein Omaticaya... oder so
Öhm^^ Kritik, ist immer gut, sie hält "es" am laufen =) Es wäre eine Überlegung Wert, ma schauen.
Tra'tey Neuling
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 19.11.10
Charakter Name:: Tra'tey Clan:: / Rang:: Krieger
Thema: Re: Vorschlag: Mit Hilfe von Gruppen die Benutzernamen für das RPG je nach Clan einfärben Sa Jun 04, 2011 11:56 am
Also ich finde die Idee ganz gut, da kommt mal n bisschen Farbe rein
D'leh Team
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 41 Anmeldedatum : 18.11.10 Ort : Sauerland NRW
Charakter Name:: D'leh Clan:: Napay Rang:: Krieger
Thema: Re: Vorschlag: Mit Hilfe von Gruppen die Benutzernamen für das RPG je nach Clan einfärben Sa Jun 04, 2011 9:50 pm
Wir werden diesen Vorschlag mal bei einer der nägsten "versammlungen" des Teams besprechen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vorschlag: Mit Hilfe von Gruppen die Benutzernamen für das RPG je nach Clan einfärben
Vorschlag: Mit Hilfe von Gruppen die Benutzernamen für das RPG je nach Clan einfärben