Pandora - Eine neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Emptyvon Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 211 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 6:11 am
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

 

 Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt.

Nach unten 
AutorNachricht
Apotima
Team
Apotima


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. Empty
BeitragThema: Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt.   Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt. EmptySa Jul 30, 2011 8:26 am

Wird zur Zeit nicht bespielt

RDA (Resources Development Administration ) hat nach bekannt werden der Entdeckung von Pandora sich das Monopol gesichert dort die Ausbeutung dieses Planeten voran zu treiben. Dieses wurde durchdie Aktionäre erst mal bestraft durch sinkende Kurse, da die Strecke nach Pandora den Aktionäre doch zu lang war und was noch wichtiger war was wollte man Ausbeuten. Die diese irdische militärische-industrielle Organisation fast am Rande des Ruins trieb. Durch Roboter, die von dort
Proben mitbrachten, entbrannte wie im gesamten 18. Jahrhunderts ein Goldrausch, denn dort fand man Unobtanium ein silbergraues Mineral was der effizienteste bekannte Supraleiter war, dieses Mineral bring pro Kg 20.000.000 US-$. Da dieses sehr schnell bekannt wurde schossen die Kursein Astronomische Höhe das nun für jede nur erdenkliche Aktion nun Geld vorhanden war. Im Jahre 2074 setze sich das erste Raumschiff der ISV Venture Star I in Bewegung nach Pandora mit Wissenschaftler, Bergleuten,Handwerker und Ingenieure. Auf Grund der geringen Kapazität( da schon zwei Shuttle schiffe der Valkyrie-Klasse(I und II) mit genommen werden mussten um die Leute auf den Planeten zubringen) der ISV Venture Star I wäre es dann auch noch viel zu teuer, große Maschinen im ganzen oder in Teilen nach Pandora zu transportieren. Deswegen wurden Baupläne zum Bau der Anlage mitgebracht, die das Konstruieren auch großer Objekte aus lokalen Rohstoffen via universeller Stereolithografie erlaubte.

Als der erste Mensch im Jahre 2080 Pandora betrat dachte sie alle noch an einer friedlichen Welt, doch schnell erkannten die Leiter dieses Projektes die Vorort waren das sie ohne Militärisches Hilfe den Schutz der Leute nicht gewährleisten konnten. Die ISV Venture Star I wurde umgebaut zur Wohn- und Schlafstelle das die nächsten Schiffe der VentureStar Serie schon unterwegs waren.

Durch Nachricht an RDA -Zentrale das auf dem Planeten durch die Tiere viele Leute ihr Leben lassen mussten wurden Ex-Marines auf dem weg gebracht um für die Sicherheit der Leute zu Sorgen.

Der Bau dieser Anlage genannt Hell´s Gate dauerte bis zum Jahr 2100 und Kostete vielen Marines das Leben es waren auch
sehr viele Zivile Mitarbeiter zu beklagen. Um das noch mehr Zivile Mitarbeiter das Leben verlieren wurde um das ganze Gelände
eingezäunt. Diese Anlage wurde ausgerüstet mit Selbstschussanlagen und Starkstromanlage um ungebetene Tiere auf dem Gelände von Hells Gate zu verhindern. Auf dem Gelände von Hells Gate befinden sich ein großer Landeplatz für sämtliche
Luftfahrzeuge die Anhand der Baupläne von der Erde mitgenommen wurde und auf Pandora erstellt werden. Gleichzeitig wird Unobtanium direkt an der Oberfläche Abgebaut zur Zeit noch ohne schweres Gerät.
Nach oben Nach unten
 
Plot RDA Wird zur Zeit nicht bespielt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hell´s Gate Wird zur Zeit nicht Bespielt
» Neuer Plot
» Plot Napay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Rollenspiel :: Storyline-
Gehe zu: