Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
von Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
von Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
von Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
von Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
von Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
von Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
von Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
von Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
von Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mi Aug 06, 2014 1:46 pm
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

Teilen | 
 

 Teylar/Späher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Teylar/Späher   So Jun 26, 2011 8:09 am


->Teylar(Napay/Späher)<-



Personalien


Name Teylar

Rasse Na‘vi

Alter 20 Jahre jung

Geschlecht männlich



Rasse


Angehörigkeit
Napay

Aussehen

• Größe: Die Normal Größe eines ausgewachsenden Na‘vis
• Statur: Schmal und schlank, Muskulös
• Augenfarbe: Türkis
• Haarfarbe/Länge: Dunkelbraun fast Schwarz/Bis zur Schulter/Eine Blaue Strähne, die immer geflochten ist.
• Narben /Tattoos: Keine
• Besonderheiten: Keine
• Kleidung: Einen einfachen Lederlappen um die Taille herum, der am Schwanz festgebunden wird
• Schmuck: eine einfach federkette
• Waffen: Dolch, Pfeil und Bogen

Bildnis



Rang
Rawko

Stellung/Ansehen
Teylar ist ein Junger Späher und geht des Öfteren mit den Älteren auf Entdeckungstor, da er später mal ein sehr Guter Späher werden möchte. Daher, dass er einer der besten Schüler seines Jahrgangs ist, ist er ein gefragter Rawko in seinem Stamm. Seine Lehrerin, Kat'lara, hatte ihn unter ständiger Beaufsichtigung, da sie spürte, dass aus ihm etwas werden würde.


Familie


• Vater: Kat’hol (Krieger/Verstorben)
• Mutter: Lineya (Sammlerin)
• Geschwister: keine
• Partner: keine/suchend
Hier reichen uns ebenfalls Stichpunkte über Name, Alter, Angehörigkeit, Rang.



Charakter


Persönlichkeit
Teylar ist ein leicht aufbrausender, aber dennoch Verständnisvoller junger Na’vi. Er ist, wenn er gerade seine „Arbeit“ verrichten muss, sehr Konzentriert darauf nichts Falsch zu machen. Auch im Privaten Umgang ist ihm, kann man sich auf ihn verlassen. Aufträge erledigt er so gut es geht und lässt sich dabei von nichts und niemanden stören. Er ist aber auch, wenn er gerade nichts zu tun hat, die Ruhe in Person. Er hat allerdings eine Gewisse Schwäche für die weibliche Welt seiner Sorte. Das ist wohl sein größter Schwachpunkt, den er besitzt.
besondere Fähigkeiten
Das Anschleichen und tarnen.



Biographie


Lebensgeschichte
Teylar hat ein ganz Normales Leben geführt. Ist Normal Aufgewachsen, hatte einen Richtigen Umgang. Aber als er dann 12 Jahre jung war, wandelte sich sein Schicksal urplötzlich. Sein Vater kam eines Tages nicht mehr Nach hause. Was war passiert hatte er sich damals gefragt. Sein Vater wurde von einem anderen Clan umgebracht, doch nicht nur er sondern auch noch viele andere Krieger der Napay wurden damals umgebracht.



Weggefährten


Tierische Begleiter
Seine Ikrandame, Cheryn. Sie hat Lilane Haut mit braunen und gelben Verzierungen.




Sonstiges


Schreibprobe
Die Schreibprobe, deren Szene wir euch bei der Bewertung des Steckbriefes individuell vorgeben, wird auf euren beschriebenen Charakter angepasst. Hiermit wollen wir nicht nur sehen ob ihr schreiben könnt, sondern wollen auch sehen ob ihr euren Charakter wie im Steckbrief beschrieben spielt. Hier wird eine Mindestzeichenzahl von 2.000 Zeichen verlangt, auch wenn sie in Ingame niedriger ist.

weitere Charaktere

Michelle Clears

Einstiegspost
[i]Wenn der Charakter genehmigt wurde, vergesst nicht einen Eintrag zu machen, wo ihr euren ersten



-----

Teylar ist mein Übergangs Char, bis ich mit Michelle Posten kann. Es steht allerdings noch nicht fest, ob ich ihn dann behalten werde.


Zuletzt von Teylar am Mi Jun 29, 2011 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

BeitragThema: Re: Teylar/Späher   Mi Jun 29, 2011 5:02 am

Huhu süße,

also auf los gehts los =).

Zitat :
• Augenfarbe: Gelb

Napay haben alle blaue Augen, bitte ändern.


Zitat :
• Haarfarbe/Länge: Dunkelbraun fast Schwarz/Bis zur Schulter

Vllt kannst ja die typische blaue Strähne noch erwähnen, welche jeder Napay nach Abschluß seiner Ausbildung erhält.

Zitat :
Rang: Späher

Diesen Rang gibt es bei den Napay nicht direkt. Es gibt Krieger, welche als solche eingesetzt werden, aber eine konkrete Bezeichnung nicht. Daher ändere dies bitte in:

Rawko (Krieger zu Land)
So wird eine der zwei Kriegerkaste genannt. Jeder von ihnen besitzt ein Seelentier zu Land, welches er selbst finden muss. Dies erfordert den Sikus, die Suche. Nur mit ihrem Fund dürfen sie zurückkehren. In einer Zeremonie, welche die Tsahik persönlich abhält, wird das Tier geweiht und erhält einen Namen, der vom Rawko erwählt wird. Ihre Aufgaben liegen in der Verteidigung des Volkes, dabei sind sie nicht auf die Stadt beschränkt. Sondern ihr Recht gilt überall, selbst auf dem Land. Sie erlernen jegliche Waffentechnik und waffenlosen Kampf. Man könnte sagen, dass sie die besten ausgebildeten Kämpfer sind. Jedoch Sonderstellungen oder Ränge gibt es bei den Rawko nicht, dann alle sind direkt dem Atanh unterstellt. Er führt sie auch in die Schlacht, sofern es erforderlich sein sollte.


Auch die Stellung sollte angepasst werden. Außerdem würde uns interessieren, ob er ein guter Schüler war oder positiv/negativ auffällig. Wie sein Ansehen im Clan ist?

Zitat :
• Vater: Kat’hol (Krieger/Verstorben)
• Mutter: Lineya (Sammlerin)

Da die Napay grundsätzlich ein Wasservolk sind, gehen wir davon aus, dass ihr Krieger oder Sammler zu Wasser meint. Das Arbeiten oder Kämpfen zu Land ist eine Besonderheit und sollte immer erwähnt werden. Willst du es nochmal ändern?

Beim Lebenslauf könntest du vllt zufügen, wer dein Trainer war. Das wäre von Vorteil, diesen dann als NPC einzufügen.

Ansonsten sehr schöner Stecki. =)

Falls du diesen überarbeitet hast, schick mir einfach ne PN. Grüßle

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

BeitragThema: Re: Teylar/Späher   Mi Jun 29, 2011 8:32 am

Er ist genehimigt süße =).

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teylar/Späher   Mi Jun 29, 2011 8:37 am

Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teylar/Späher   

Nach oben Nach unten
 
Teylar/Späher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Rollenspiel :: aktive Charakter-
Gehe zu: