Pandora - Eine neue Welt


 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hutaro - Klippendorf der Ikranreiter
von Raven Sa Jun 02, 2012 4:30 am

» Silberner Strand
von Tanhí ***xx Fr Jun 01, 2012 11:05 pm

» Tsukaya
von Tanhí ***xx So Mai 20, 2012 7:18 am

» Arafhen
von Litu'torum Do Mai 17, 2012 1:45 am

» Biolabor
von Raven Fr Mai 11, 2012 9:38 pm

» Verwirrung pur
von Raven Sa Mai 05, 2012 9:12 pm

» Suche Freund/in und/oder Jagdgefährte/in
von Raven Sa Mai 05, 2012 5:07 am

» Neyla / Kriegerin
von Neyla Di Apr 24, 2012 5:40 pm

» Kleiner See
von Raven Do Apr 19, 2012 4:27 am

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mi Aug 06, 2014 1:46 pm
Klick des Tages!
hier abstimmen
Quellenangaben
 
Concept, visuals & plot
© D´leh 
Posts & Characters
© their respective owners 
Avatar © 20th Century Fox 
Film Corporation
 

Teilen | 
 

 Verwirrung pur

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Verwirrung pur   So Jun 19, 2011 7:46 am

Ähm ja

Werden jetzt ausschlieslich napay gespielt?
Können die andren dann noch nich posten??

grüssle
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   So Jun 19, 2011 8:07 am

In dem neuen RPG werden nur die Napay als den Na'vi-Clan und die RDA als Menschen zur Verfügung stehen. Um das Play neu zu starten, haben wir uns erstmal auf eine Clan festgelegt. Die alten Steckis sind nicht mehr aktuell und es müssen neue erstellt werden. Nach und nach werden andere Clans freigeschaltet, sobald das Play ins Rollen kommt.

Also erstellt euch einen neuen Stecki passend für die Napay oder RDA.

Grüßle

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Unipey
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakter
Name:: Unipey
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Di Jun 21, 2011 11:59 pm

Aber, iss dass nich irgendwie umständlich ?
ich meine halt.... wenn jetz die einen wo zum Beispiel Omaticaya
waren jetz zu den Napay gehn.... unn nachher werden die Omaticaya wieder freigeschaltet
darf man dann wieder wechseln??

Es hieß doch in dem einen thread, dass wir mit zwei Clans der Na´vi anfangen
und soweit ich dass gesehn hab war die Mehrzahl bei den Napay unn den Omaticaya Kratz

wills nur verstehn DANKE im vorraus ^^ Hug
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mi Jun 22, 2011 3:12 am

Unipey schrieb:
Aber, iss dass nich irgendwie umständlich ?
ich meine halt.... wenn jetz die einen wo zum Beispiel Omaticaya
waren jetz zu den Napay gehn.... unn nachher werden die Omaticaya wieder freigeschaltet
darf man dann wieder wechseln??

Es hieß doch in dem einen thread, dass wir mit zwei Clans der Na´vi anfangen
und soweit ich dass gesehn hab war die Mehrzahl bei den Napay unn den Omaticaya

wills nur verstehn DANKE im vorraus ^^

Das war mein Fehler den Bock habe ich geschossen.
Da ich etwas falsch verstanden habe.

Wir werden schauen wieviele hier mitspielen, es kann durchaus sein das Innerhalb kürzester Zeit ein zweiter Clan hinzukommt.

_______________________________________________
Einem Netzwerk von Energie die durch alles fließt was lebt, alle Energie ist geborgt, eines Tages müssen wie sie zurück geben.
Nach oben Nach unten
Nya-Yea
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Charakter
Name:: Nya-Yea
Clan:: Napay
Rang:: Kriegerin zu Land

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mi Jun 22, 2011 4:02 am

Ich bin neu hier und weiß deshalb auch nicht, wies vorher hier aussah. Was mich nur einwenig stört ist, dass so viele Clans zur "Auswahl" stehen. Ich meine, ich hab mir ja als Neuling den ganzen Kram angeschaut und durchgelesen, auch das was die einzelnen Clans betrifft.
Es werden etlich viele aufgelistet, aber man darf nur in einem spielen? Und vor allem wieso die Napay, wo es doch in dem Film fast ausschließlich nur um die Omaticaya geht?
Ich weiß, der Film spielt erst 20 Jahre später... aber trotzdem. Über die Omaticaya weiß man am meisten.
Ich weiß auch nicht. Ich würde es nur gerne nach vollziehen können.

Noch eine Frage zum Schluss. Sagen wir mal ich spiele eine/n Napay... kann ich später zu Omaticaya wechseln mit dem selben Char, oder muss ich mir dann einen neuen erstellen?


PS: (ein Vorschlag) Man könnte doch im Gesamten nur in max. 2 Clans spielen, dann dehnt sich das nicht so extrem aus und es ist alles überschaubar und vielleicht auch "besser besucht".
Das mit dem Freischalten gestalltet sich, meiner Meinung nach, schwieriger als es jetzt klingen mag. ;)


Grüßle Smile
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mi Jun 22, 2011 4:10 am

Wir sind daran am Arbeiten da kommt auch noch eine Sparte rein für die bespielten Clans und bei Erweiterrung welche Clans hinzu kommen können aber da müssen auch Leute für da sein, die auch mitspielen.
Wir sind noch nicht Fertig, es wird auch etwas dauern bis das wir alles beseitigt haben was Verwirrung schafft.
Wir haben auch andere Sachen auch zu machen, es ist ja auch für die Admins und Mods ein Hobby und könne halt nur unsere Freizeit verwenden für alles zu machen.
Ich hoffe mal, dass man dafür etwas Verständnis aufwenden kann.

_______________________________________________
Einem Netzwerk von Energie die durch alles fließt was lebt, alle Energie ist geborgt, eines Tages müssen wie sie zurück geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Do Jun 23, 2011 4:53 am

sry aber ich sehs nich ein mir wieder ein neuen stecki zu machen

entweder bleibt meine alte halt nur offtopic. Allerhöchstens mach ich mir n rda aber wahrscheinlich nichmals das
Nach oben Nach unten
Eywa
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 24.11.10

Charakter
Name::
Clan::
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Do Jun 23, 2011 8:09 am

das ist schade, alina. hätte mich gefreut dich auch unter den napay als poster begrüßen zu dürfen. weil du postet regelmäßig und viel. Vielleicht überlegst es dir ja bei den rda, weil dort können wir auch jeden poster gebrauchen.

Grüßle

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Do Jun 23, 2011 10:49 pm

Darf man dann nachher wieder zu den Omaticaya wechseln ???
Weil dass würd ich dann gerne machen

Liebe Grüße Hug
Nach oben Nach unten
Neyla
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Hamburg

Charakter
Name:: Neyla
Clan:: Napay
Rang:: Rawko / Kriegerin

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mo Apr 16, 2012 6:15 pm

Seit dem letzten Post ist ja schon etwas Zeit vergangen und ich wollte mal fragen ob ich, wie gedacht im Stamm der Omaticaya bleiben kann, denn dass ist der Clan über den ich bisher am meisten weiß. Sollte dieser allerdings noch nicht "freigeschaltet" sein, gehe ich natürlich auch in einen anderen. Grins
Nach oben Nach unten
Apotima
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Di Apr 17, 2012 5:46 am

Hallo erstmal,

um deine Frage zu beantworten einfach nur einlesen. Weil unser Forum vor der Zeit wie im Film dargestellt.
Du hast sicher bemerkt, dass wir auch stellenweise noch immer neue Wesen am entwickeln sind.
Der Kontakt zu den Menschen hat nicht statt gefunden.
Zur Zeit kann man nur Napay bespielbar, einen Clan der wir entwickelt haben und dazu kommt auch noch ein Meeresbewohner (Tier) worauf die auch reiten können.

Also lese Dich ein und viel Spaß dabei.

_______________________________________________
Einem Netzwerk von Energie die durch alles fließt was lebt, alle Energie ist geborgt, eines Tages müssen wie sie zurück geben.
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mi Apr 18, 2012 3:47 am

Meeresbewohner?
Tut Mir Leid, irre ich mich, oder fliegen die Napay nicht auf Ikran?
Denn in meinem Steckbrief habe ich einen Ikran erwähnt und er wurde angenommen.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Apotima
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.12.10

Charakter
Name:: Abels John
Clan:: RDA
Rang:: FORSCHER

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mi Apr 18, 2012 4:14 am

Doch die können einen Ikran haben, wäre ja auch froh wenn mehr leute da wären das die RDA auch starten könnte, ich habe soweit die Umgebung der RDA entworfen.

_______________________________________________
Einem Netzwerk von Energie die durch alles fließt was lebt, alle Energie ist geborgt, eines Tages müssen wie sie zurück geben.
Nach oben Nach unten
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   So Apr 22, 2012 1:25 am

also ich hab eine Frage wegen dem RPG

da meine Partner nicht schreiben
(also nicht du Litu, von dir weiß ich ja dass du keine zeit hast)
aber ich meine bei Unipey ...

Nya-Yea hat jetz lange nichts mehr geschrieben
und ich wollte nun fragen ob ich auch einfach so schreiben kann (obwohl
vielleicht Nya dran wär) denn ich will nich immer warten
ich möchte auch RPG schreiben

und auch bei Tanhí
Lisa hat im Moment auch einfach kene Zeit Tey'jan zu spielen
und naja ... ich wollte einfach fragen (um es kurz zu machen)
ob ich Unipey und Tanhí einfach immer abwechselnd schreiben kann

Hug

P.S.: Bitte um schnelle Antwort Big Hug
Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   So Apr 22, 2012 1:44 am

Hast "grünes" Licht von mir Smile
(Es hält das Forum nur so zusammen!)

Kann mir nicht vorstellen, dass ein(e) andere(r) etwas daran auszusetzen hat (hätte) :-)

Schribbel einfach darauf los Smile

LG Big Hug

Litu'

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Unipey
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 12.02.11

Charakter
Name:: Unipey
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   So Apr 22, 2012 2:18 am

ok danke Litu ^^
eija wenn jemand was dagegen haben sollte
soll dieser jemand es einfach auch so machen Smile

LG Hug
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   So Apr 22, 2012 4:03 am

Darf man eigentlich sowohl einen Napay als auch einen Menschen spielen? Vielleicht würden sich dann mehr Spieler für die Leute der RDA finden.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   So Apr 22, 2012 8:07 am

ja also dass ist möglich wenn man schon mit seinem ersten char ein boschen was geschrieben hat
dann bekommt man halt auch die erlaubnis sich einen zweitchar zu machen Grins
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mo Apr 23, 2012 2:25 am

Okay, Tanhí, danke, aber dann hätte ich noch eine Frage dazu.

Es gibt zum ausfüllen nur einen Charakterbogen für Na'vi, nicht für Menschen. Habe ich den Übersehen? Soll ich den für Na'vi nehmen? Kann man auch einen Wissenschaftler wie Grace Augustine spielen oder nur einen, ja, Marine? (bzw. Jake nennt sie Söldner)
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Di Apr 24, 2012 3:46 am

Ja ... dass RPG mit den Menschen hat nämlich irgendwie noch nicht begonnen
weil wir glaub einfach zu wenige sind

Ja klar kannst du dann auch einen Wissenschaftler spielen
nur halt nich Grace direkt denn die gibt es ja noch nich
genauso kannst du auch einen Soldaten spielen
hier eben auch halt nicht Jake Grins aber dass weißt du ja

Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mi Apr 25, 2012 2:19 am

Also gibt es keinen Steckbrief für Menschen?
Soll ich dann den für Na'vi nehmen oder wer hat den Steckbrief für die Na'vi eigentlich gemacht?
Und, wenn ich einen Wissenschaftler spiele, können die dann auch schon einen Avatar haben?
Und wenn ja, kann meine Wissenschaftlerin einen Avatar haben?

EDIT: Und noch was, viele (eigentlich alle) spielen Charaktere mit, die gar nicht ihre eigenen sind. Ich will das aber nicht! Mein Charakter gehört nur mir und ich will nicht, dass er von jemand anders gespielt wird!
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Mi Apr 25, 2012 7:57 am

Also ich denke am Anfang nimm den Na'vi
denn ich glaub es gibt noch keinen Stecki für Menschen
weil wir haben ja nich ma die RDA eingebracht
zumindst noch nich ...

Wenn du aber irgendwann einen Menschen hast
darf dieser natürlich einen Avatar haben Grins

Dass mit dem dass viele eigentlich alle nicht ihren eigenen Char spielen
was meinst du denn damit?
Hier gehört jeder Char zu seinem Mensch
meine Chars sind Tanhí & Unipey und die werden ja auch NUR von mir gespielt
kein anderer darf sie spielen!!!
... dass hab ich jetzt nich so verstanden Kratz

LG Hug
Nach oben Nach unten
Raven
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 19
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Auf Pandora, wo sonst?

Charakter
Name:: Raven
Clan:: Napay
Rang:: Taronyu

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Do Apr 26, 2012 5:01 am

Hier zum Beispiel:
Tanhí ***xx schrieb:
Litu dachte nach, sollte sie es Tanhí erzählen?
*Nein ich behalte es erst mal für mich* dachte sich Litu.
Nicht dass es nicht ihre beste Freundin wäre. Jedoch war es
noch nicht an der Zeit. Tanhí freute sich heute so sehr auf ihren
Tey'jan. Sie wollte ihr nicht die Freude nehmen. Auch wenn dass nicht so wäre.
Sie kannte Tan ja. Wie dem auch sei.

Beide saßen sie nun da und hatten in Gedanken ihren Traum.
Obwohl Tanhí eher an ihren Freund dachte.
Sie war schon so aufgeregt. Ob er sich sehr verändert hatte?
Wie er wohl jetzt aussehen würde?
Als sie ihn zuletzt gesehen hatte, waren sie gerade mal 16.

Unten rauschte der Fluss und es wurde langsam immer wärmer.
Beiden fiel nichts ein was sie miteinander erzählen sollten.
Irgendwann fragte Tanhí "Was meinst du wie er jetzt aussieht?"
Litu grinste und antwortete dann "Ich hab ihn ja noch nicht mal mit 16 gesehen.
Woher soll ich dann wissen wie er jetzt aussieht?"
Tan musste lachen und dachte nun wieder an die Zeit zusammen mit Tey'jan.

Das hast du selbst geschrieben, aber du hast auch Litu´s Chara mitgespielt.
Nach oben Nach unten
http://weltpferde.forumieren.com/
Tanhí ***xx
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 1149
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.01.11

Charakter
Name:: Tanhí
Clan:: Napay
Rang::

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Fr Apr 27, 2012 5:15 am

ach so meintest du das ... ja gut dass ist dir überlassen
wir spielen alle so Grins glaub ich
ich persönlich fand es für mich leichter also
hab ich angefangen so zu schreiben
natürlich hatte Litu auch nichts dagegen ^^

aber ja klar ... da ich es jetzt verstanden habe Mats Smile
du spielst so wie du spielst Grins
dass war jetzt etwas doof geschrieben glaube ich
aber du weißt ja was ich meine Hug

Nach oben Nach unten
Litu'torum
Napay
avatar

Anzahl der Beiträge : 2056
Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter
Name:: Litu'torum
Clan:: Napay
Rang:: Sammlerin

BeitragThema: Re: Verwirrung pur   Sa Apr 28, 2012 6:30 am

// Raven

Anmerkung:

Ich hatte Tanhi ***xx darum gebeten,
mit meinem Chara weiter zu *Playen^^*

Dieses hat bei mir berufliche,
und somit hier,
mit zeitlichen Dingen,
zu tun... Smile

_______________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwirrung pur   

Nach oben Nach unten
 
Verwirrung pur
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Band 12 Ellie: Verwirrung der Gefühle
» Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora - Eine neue Welt :: Willkommen auf Pandora :: Hilfe zum Forum-
Gehe zu: